Alles gute zum Geburtstag Harald
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Chris
-
duck
-
tennis-teufel
Kommentar
-
Hi,
@Paddinho
Happy Birthday .Zuletzt geändert von moya fan; 10.07.2007, 08:26.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
-
Paddinho
-
Victorious
-
tennis-teufel
-
Nightwing
-
Häuptling Webbl
-
Hi,
könnt mich gerade tierisch über den Paketdienst der Post aufregen. Das ist jetzt heute binnen kurzer Zeit schon das Drittemal, daß der Paketbote einfach ne Benachrichtigungskarte in den Briefkasten steckt, daß ich mir das Paket auf der örtlichen Postfilliale abholen können. Was soll das? Der hat nicht mal den Versuch unternommen zu Klingeln. Es hätte ja jemand zu Hause sein können. Habt ihr dieses Ärgernis auch schon gehabt?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roddick-Fan
Hi,
könnt mich gerade tierisch über den Paketdienst der Post aufregen. Das ist jetzt heute binnen kurzer Zeit schon das Drittemal, daß der Paketbote einfach ne Benachrichtigungskarte in den Briefkasten steckt, daß ich mir das Paket auf der örtlichen Postfilliale abholen können. Was soll das? Der hat nicht mal den Versuch unternommen zu Klingeln. Es hätte ja jemand zu Hause sein können. Habt ihr dieses Ärgernis auch schon gehabt?Kommentar
-
Hi,
na Leidensgenosse. Ich finde, daß das eine absolute Unverschämtheit ist. Auf der Poststelle hat man mir bestätigt, daß diese Klagen nicht ganz unüblich seien, speziell wenn es sich um einen Aushilfsboten handelt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar