samstag kommt er auf deutsch.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Mein allerherzlichster Glückwunsch geht heute an den "frischgewordenen" Papa citrus aka Thomas. Viel Spaß mit jetzt zwei Frauen im Haushalt (spreche da ja aus Erfahrung)!
Ich trinke dann morgen Abend 17 Bier auf Dich. Rechnung an die bekannte Adresse?
Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
duck
-
Benedikt
Herzlichen Glückwunsch Impi, ich wusste garnicht das du jünger bist als ich na ja so kann man sich täuschenKommentar
-
lemmie
-
PSO
-
Danke Benedikt!
Danke Lemmmie und Danke PSO. Was für ein Absurdum ... ich bekomme Geburtstags Glückwünsche von einem blau / weißen und nem gelb / schwarzem .....
Sollen wir Freundschaftsschaals tauschen?***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Victorious
-
-
tennis-teufel
-
DralliaufsBalli
-
Danke Danke... muss gleich mal die Wohnung aufräumen - heute Abend ist Party mit People und Raclette angesagt..... Danke Euch für die warmen Worte.... Ihr Heuchler .............
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Auch hier aus dem schönen Luxemburg, Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass mich raten, zum Geburtstag gib's nen neuen Schläger?!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Ja ich habe gestern RoDtOp angeschrieben und die zwei AE200 Rackets mir sozusagen zum Geburtstag gekauft. Von meinen Freunden & Freundin habe ich mir bloß nix zum Thema Tennis gewünscht.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Auch von mir herzliche Gratulation an dich, Imp. Laß es fetzen. .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar