Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Alles Gute, Impi!!!
Wo steigt die Session heute Abend?
Bei mir zu hause. Aber ich sach Dir... was für ein Aufwand. Da schau ich doch gerne ab und zu mal hier rein. Saugen, aufräumen, gerade Bad geputzt - was für ein Stress. Häuptling - darauf jetzt mit Dir ein HB.
Man man man....bist du n alter Sack, du bist ja doppelt so alt wie ich
Viel Spass bei der House-Party !!!
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
...und der Imp feiert jetzt und prostet mit Caipi zu und denkt sich "scheisse, was posten die jetzt ohne mich"..."wie komm ich hier raus?"
das kann sein - oder auch nicht. War ne nette Party - die 1/2 ist etwas deplaziert nach hause nun gegangen - ich mach jetzt auch das Licht aus, bin aber noch einigermaßen nüchtern geblieben. Dank Euch allen
Alles gute Nachträglich. Hatte den Post mit der Geburtstachssache gelesen (wo du meinst das du dir eslbst ein B-Day geschenk gemacht hast) aber ich dachte ein verfrühtes Geschenk. Also auch alles gut von mir!
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
Kommentar