ich schliesse mich der Glückwünsche an für die beiden Geburtstagskinder
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Nightwing
-
Häuptling Webbl
-
go deep!
Ich möchte nicht versäumen, mich den herzlichlichen Glückwünschen in die Schweiz und nach Schwaben anzuschließen.
Alles Gute euch beiden, und ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr!Kommentar
-
@ alle Gratulanten
Herzlichen Dank Euch allen! Bin echt überwältigt, dass sich soviele noch an mich erinnern (war ja zwischendurch nicht so oft hier im Forum)...
Hoffentlich klappt es mit einer Schweizer Beteiligung an der Saitenforum-Challenge im nächsten Februar (2. Termin ) dann können wir noch anstossen Würde natürlich wieder Schweizer Bier ex- bzw. importieren
Da Deutschland und Schweiz in zwei unterschiedlichen Gruppen an der EM loslegen kommt es ja vorerst nicht gerade zum DuellKommentar
-
@FedEx
Wie könnt ich meinen Musikkumpel und Appenzeller Lieferant ( man war das Bier geil ) vergessen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bulldozer
-
@ GonzaLes: Wenn schon dennschon... Ittinger, Appenzeller, Turbinenbräu oder so
@ moya fan: Danke Wenn ich an die Challenge komme, hast Du Dir ein special Bier verdient (z.B. Turbinenbräu - dürfte eines von ganz wenigen sein, die es nach Deutschland geschafft haben). Oder komm' doch mal in die Schweiz, gibt hier extrem viele Biersorten und natürlich noch viel anderes zu entdeckenKommentar
-
Zürich würd mich ja schon mal reizen, ne. Mal sehen ob sich das mal irgendwie bewerkstelligen läßt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Nightwing
-
duck
Soeben kam über den Ticker, dass der Junge aus Uelzen nach Hause kann und aus der Haft entlassen wird.Kommentar
-
Hab ich eben auch in GMX gelesen. Für mich die beste Nachricht des Tages. Der Prozess wird zwar fortgeführt werden, aber er darf ohne Auflagen das Gefängnis verlassen und zurück nach Hause fliegen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar