Das ist der erste Post im neuen Jahr 2008. Völlig sinnfrei, aber egal. Geh jetzt noch ein wenig weiterfeiern . Alles Gute an badnix und uws76 zum Geburtstag.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
-
Da möchte ich mich moya fan sehr gerne anschließen: alles Gute zum Geburtstag und ein gutes neues Jahr !Kommentar
-
duck
-
tennis-teufel
Gratuliere auch den beiden Burzelkindern, besonders badnix zu seinem 6. Lebensjahr!
Wann steigt deine Kindergeburtstagsfete???Kommentar
-
lasse-s
-
player1983
-
FedEx
Kommentar
-
Benedikt
Herzlichen Glückwunsch badnix und uws76
ich soll im Namen von Rene seinen Dank ausrichten für die vielen Glückwünsche, er hat momentan keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Alles Gute den Geburtstagskindern und allen hier im Forum ein gutes 2008!!!
@TT
Hans feiert seinen Kindergeburtstag gerade in ÄgyptenKommentar
-
Bulldozer
-
Brille
Danke an alle Gratulanten!
Family ist nur nach Hause gegangen und ich darf jetzt Spülmaschine ein- und ausräumen.
Irgendwie ist das reinfeiern immer lustiger als der eigentliche Abend....Kommentar
-
go deep!
Hallo ihr Jünger und Junkies und Bewohner
endlich mal wieder on und ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, die mir per PN, Email, SMS, Fon und Beitrag zum Geburtstag gratuliert haben (die Anzahl meiner Jahre wird ja neuerdings nicht mehr angezeigt ).
Hoffentlich habt ihr alle super ins Neue Jahr gefeiert; bei allen, die noch nichts von mir gehört haben: Gesundheit, Glück und Erfolg für 2008!
Und, dass wir hier ein interessantes, abwechslungsreiches und konstruktives Miteinander haben. It's always improvable...
Und natürlich alles Geburtstags"kindern" nach mir auch herzlichen Glückwunsch, bis zum nächsten onKommentar
-
duck
Hat einer einen Plan wo sich Impi aufhält. Brauche dringend ein Info von ihm und er ist leider schon seit Dienstag nicht mehr online ...Kommentar
Kommentar