Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Das ist der erste Post im neuen Jahr 2008. Völlig sinnfrei, aber egal. Geh jetzt noch ein wenig weiterfeiern . Alles Gute an badnix und uws76 zum Geburtstag.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Danke an alle Gratulanten!
Family ist nur nach Hause gegangen und ich darf jetzt Spülmaschine ein- und ausräumen.
Irgendwie ist das reinfeiern immer lustiger als der eigentliche Abend....
endlich mal wieder on und ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, die mir per PN, Email, SMS, Fon und Beitrag zum Geburtstag gratuliert haben (die Anzahl meiner Jahre wird ja neuerdings nicht mehr angezeigt ).
Hoffentlich habt ihr alle super ins Neue Jahr gefeiert; bei allen, die noch nichts von mir gehört haben: Gesundheit, Glück und Erfolg für 2008!
Und, dass wir hier ein interessantes, abwechslungsreiches und konstruktives Miteinander haben. It's always improvable...
Und natürlich alles Geburtstags"kindern" nach mir auch herzlichen Glückwunsch, bis zum nächsten on
Kommentar