der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Das ist sehr lieb von euch! Vielen Dank

Die 31 tun schon weh...bei 30 war es mir (fast) noch egal...

Aber wenn ich Nightwing und Co so sehe, denke ich, viel schlimmer kanns für mich ja nicht werden

Kommentar

• Nightwing

machen wir mal ein kleines quiz:
      wer schläft vom 22ten auf den 23 ten in einer hundehütte ohne decke im garten?

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Ich glaub ich weiss es.........der NIGHTWING........wenn deine Frau nämlich spitz gekriegt hat, was du dem armen Tschevi antun willst
        Zuletzt geändert von Styl.ist; 05.02.2008, 20:16. Grund: Buchstabe vergessen :(
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Nightwing
          machen wir mal ein kleines quiz:
          wer schläft vom 22ten auf den 23 ten in einer hundehütte ohne decke im garten?
          Tschevys Hund???
          Oder doch NW, weil er nach den Erfrischungen das ganze Haus zusammensägt

Alles Gute zum Geburtstag, Tschevy!!!

Kommentar

• go deep!

Grüße aus London

Hallo Leute,

hiermit sende ich euch eine virtuelle Postkarte aus London, wo ich mal wieder aus beruflichen Gründen bin.

Die Stadt hat schon einiges zu bieten, und ich gönne mir auch abends mal das eine oder andere Shopping bzw. leckere Essen, die Auswahl ist riesig!

Vorgestern habe ich mir Slazenger Wimbledon Ultra Vis Bälle gekauft, die Dose reduziert zu 2,99 Pfund, also umgerechnet ca. 4,50 Euro.
            Die werden dann asap auf Sand getestet...

Bei Harrods gibt es auch eine schöne Auswahl an Schläger und zum Beispiel auch die hier oft gesuchte Lacoste-Tennisbekleidung...das nur zur Info, falls mal jemand hier weilt.

Ansonsten habe ich sehr viel zu tun, auch wenn ich mal für zwei Minuten reinschauen; weltbewegend neues passiert ja hier zur Zeit nicht, man dreht sich - wie üblich - um die gleichen Themen, mit neuer Überschrift

Insofern wünsche ich euch allen weiterhin frohes posten und Schaffen!

Man sieht sich dann spätestens in Nussloch, ich hoffe es kommt nichts dazwischen, da ich vom 18. bis 23. Februar in Rumänien sein werde

Viele Grüße in die Heimat sendet euch
            gd!

Kommentar

• WaskeFan
              Insider
              • 02.10.2006
              • 300

@Tschevy

alles gute zum geburtstag

@gd
              du weltenbummler ,sehen wir dann einen "lacoste gd" in nussloch ?!
              Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Shukkeh

@godeep: Viel Spass in London - England. Ich hoffe du verkraftest die relativ hohe Kosten dort. Die Slazenger Wimbledon Bälle sind super, aber vor allem auf Rasen oder Teppich machen die viel Spass. Hartplatz ist auch ok.

Übrigends Happy Birthday an tollkamp.

Kommentar

• go deep!

Hab das nicht gesehen, also nachträglichen Glückwunsch an "CzeskoTschevap"

@ Shukkeh
                  Die relativ hohen Kosten werden von meinem Arbeitgeber getragen inklusive der relativ hohen Spesen

Bin auch erst vor einer Stunde wieder zur Tür rein...Wochenende, zuhause

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

@go deep & juchas

Hab mein Postfach geleehrt.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Hey, Glückwünsche an den Spanier

Hau rein, mien Jung, alles Gute zum 30. (hätte ich nicht gedacht ...) und freue mich auf mal ein paar Bälle zocken, klappt doch mal hoffentlich, oder

P.S.: Hab die Tage in London den schwarz-goldenen Serena sowie den weiß-goldenen Venus bei Harrod's in der Hand gehabt Griff 3 fällt da ganz schön dick aus
                      aber ansonsten feine Rahmen, der schwarze doch etwas wertiger, von der Optik

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an rebelzer.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, rebelzer!

Kommentar

• rebelzer

danke jungs, gerade von der party wieder heim. trinken in nussloch ein bierchen zusammen.

bringe den k-factor gold natürlich zum testen mit.

Kommentar

• duck

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an rebelzer ...

Kommentar

• Benedikt

Herzlichen Glückwunsch Kollege rebelzer zum Geburtstag

Kommentar

Lädt...