der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Weiss ich nicht mehr so ganz genau. Schätz mal es waren 6 Hafen.

Hab aber alles behalten, so wie es sich als sparsamer Schwabe gehört.

@Moya Fan

K..... hätte ich nur heute können, nachdem die Bayern wieder mal gewonnen
    haben

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

.Naja,VFB wird ja morgen nachziehen.

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

nana...! Da muss schon mehr kommen...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

wenn du mein Posting meinst,ja mei,ich war halt noch net so weit.Wußt
          net,welchen Smily ich nehmen soll.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

neee...das Posting war vorhin noch ein einfaches "hi"...da war noch kein
            Text und auch kein Smiley... sowas...

Kommentar

• tennis-teufel

War heute in der Halle zocken. Ganz gegen meinen Erwartungen lief es doch
              einigermaßen. Wie kommt ihr so klar mit der Umstellung vom Freien in die
              Halle?

Kommentar

• Tschevap

Eigentlich kein Problem, da ich ja immer - egal auf welchem Untergrund
                - vorstürme! Höchstens beim Aufschlag irritiert mich die plötzlich über
                mir liegende Decke ein wenig...

Kommentar

• tennis-teufel

@tschevi

Was läuft denn hier in deiner Stadt ab?? Bist du hier mit auf den Fotos????????

Bilderserie

• "Macht euch nackich!!" - Erotischer Studentenprotest in Bamberg

http://www.n-tv.de/

Kommentar

• Tschevap

ne...das ist ein erotischer Kalender mit jeder Menge Aktfotos Bamberger
                    Studenten...konnte man sich für bewerben...da ich aber bereits als Bachelor
                    großen Erfolg hatte, habe ich auf eine solch niedere Art, sich Popularität
                    zu verschaffen, verzichtet...

DIe Studenten wollten mit den Erlösen aus dem Kalenderverkauf eine Geldspende
                    für die Uni zustande bringen...nur war eigentlich schon immer klar, dass
                    eine Uni kein Geld aus einer Nacktbilderserie annehmen wird und kann...nun
                    wissen se nicht wohin mit der Kohle...wir sollten uns sponsern lassen...

WIe wärs mit einer Saitenforums-Aktfotokalenderaktion! Aber nicht wir
                    lassen uns abbilden, sondern wir knippsen unsere Schläger...da habe ich
                    ja dann schon einmal sieben Monate belegt...

Und tamas ist mit seinem Sammelsurium bereits im Jahre 2048...

@tt ... was du dir für schmuddelige Saiten im Internet anguckst...

Kommentar

• tennis-teufel

Das ist noch gar nichts: Ich schau auch schon mal gerne hier:

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=&t=2920&perpage=10&pagenumber=53

Kommentar

• Nightwing

ich hab grade in der badewanne perry rhodan gelesen, und den anfang von
                        professor zamorra.

Kommentar

• Nightwing

sorry harald , hatte deine frage überlesen. komme super mit der umstellung
                          klar. erstens spiele ich sehr gern in der halle, zweitens spiele ich ja
                          das ganze jahr über mal drinnen.

Kommentar

• justme

jepp stimmt, der Thread is wirklich sinnlos

Kommentar

• RoddickwasHere

@Webbl das machn wir ;-)

Kommentar

• tennismieze

Tennismieze läuft morgen mit neuen K-Swiss-Tretern auf den Platz! Die
                                Anprobiererei hat nur 15 Minuten gedauert, bis endlich das passende Schuhwerk
                                gefunden war. Mal schauen, ob die Arturo's genauso gut sind wie die vorher
                                getragenen Aarau's.

Kommentar

Lädt...