der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styl.ist
    Experte
    • 17.02.2007
    • 620

Zitat von STL-Poker
    Stimmt das denn noch? War da nicht noch ein zweites Turnier???
    Ich kann mich da dunkel an was erinnern. Allerdings hat das Turnier wohl nicht gezählt....gezahlt wurde auf jeden Fall nie
    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• STL-Poker
      Experte
      • 10.08.2006
      • 582

Zitat von Styl.ist
      Ich kann mich da dunkel an was erinnern. Allerdings hat das Turnier wohl nicht gezählt....gezahlt wurde auf jeden Fall nie
      Waren wir zwei nicht im finalen Heads-up (die Jungen schieden früh aus) und wir einigten uns nach Stunden auf ein Remis? Warum haben wir eigentlich nicht den Siegespreis von den anderen eingenommen und aufgeteilt? Irgendwie war da was komisch, aber was war das noch gleich??
      Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
      Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
      Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Zitat von STL-Poker
        Waren wir zwei nicht im finalen Heads-up (die Jungen schieden früh aus) und wir einigten uns nach Stunden auf ein Remis? Warum haben wir eigentlich nicht den Siegespreis von den anderen eingenommen und aufgeteilt? Irgendwie war da was komisch, aber was war das noch gleich??
        Richtig. Nachdem sich die jungen Wilden ausgetobt hatten, haben wir uns ein paar Stunden im Heads-Up versucht und haben uns kurz vor dem gemeinsamen Nickerchen zu einem Remis entschieden. Das Ergebnis haben wir auch bekannt gegeben, aber unsere Mitspieler haben uns die Anerkennung verweigert
        Der Start des Turniers war etwas unglücklich, weil Turbo, aber es durfte ja nach Umstellung auf Normal wieder jeder einsteigen. Also steht uns eigentlich der Titel zu

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• RafaelNadal

Fordere euch zu einer Neuauflage heraus

Ne mal im Ernst, das könnten wir echt mal wieder machen und zwar mit einer anständigen Organisation. Oder wir treffen uns mal ein Wochenende und machen ein TennisPoker Event
          Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2008, 18:39.

Kommentar

• STL-Poker
            Experte
            • 10.08.2006
            • 582

Geile Idee Tommy !! Wäre dabei!!
            Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
            Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
            Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Styl.ist
              Experte
              • 17.02.2007
              • 620

Zitat von RafaelNadal
              Fordere euch zu einer Neuauflage heraus

Ne mal im Ernst, das könnten wir echt mal wieder machen und zwar mit einer anständigen Organisation. Oder wir treffen uns mal ein Wochenende und machen ein TennisPoker Event
              Zahl erstmal deine Schulden Bei nem TennisPoker-Event wär ich aber auch dabei ..............vorausgesetzt es liegt in erreichbarer Nähe.......

Kommentar

• PSO

alles gute zum geburtstag, olli!

Kommentar

• Benedikt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Olli

Kommentar

• Nightwing

alles gute, olli.

Kommentar

• PSO

falls noch jemand günstige saiten in abgefahrenen farben braucht: klick

Kommentar

• tennis-teufel

Alles Gute zum Geburtstag, Olli!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Auch von mir alle Gute, Olli!!!

Kommentar

• olli72

Vielen Dank für die ganzen guten Wünsche, habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentar

• Tschevap

Lass es dir im Urlaub gutgehen!!

Kommentar

• olli72

Danke, dir demnächst das selbe !

Kommentar

Lädt...