der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Waren wir zwei nicht im finalen Heads-up (die Jungen schieden früh aus) und wir einigten uns nach Stunden auf ein Remis? Warum haben wir eigentlich nicht den Siegespreis von den anderen eingenommen und aufgeteilt? Irgendwie war da was komisch, aber was war das noch gleich??Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Der Start des Turniers war etwas unglücklich, weil Turbo, aber es durfte ja nach Umstellung auf Normal wieder jeder einsteigen. Also steht uns eigentlich der Titel zuHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Geile Idee Tommy !! Wäre dabei!!Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Zahl erstmal deine Schulden Bei nem TennisPoker-Event wär ich aber auch dabei ..............vorausgesetzt es liegt in erreichbarer Nähe.......Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
PSO
-
Benedikt
-
Nightwing
-
tennis-teufel
-
Häuptling Webbl
-
olli72