Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Alles Gude Max. Laß dich feiern und genieß den Tag .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ich glaub' mein schwein pfeift!
komme gerade vom arzt und dieser hat mir erklärt, dass sie keine h1n1-tests mehr für nicht-risikiopatienten durchführen dürfen* und nun bin ich mit meinen hals-/gliederschmerzen und fieber ein schweingrippe-verdachtsfall!
*ausser man zahlt die testgebühr von 70.- euro selbst!
Interessiert sich eigentlich jemand für den alpinen Rennsport? Ich sehe mir eigentlich seit meiner frühen Kindheit so ziemlich alle Wintersportereignisse an. Heute gabs im Damenslalom ein sensationelles Ergebnis aus deutscher Sicht. Maria Riesch gewann den Wettbewerb, ihre Schwester Maria verpaßte als Vierte nur denkbar knapp das Podium. Zudem kamen zwei weitere Läuferinnen des DSV unter die Top 10.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Florian Eckert wäre bestimmt einer gewesen, aber seine sehr hoffnungsvolle Karriere fand ja leider verletzungsbedingt ein viel zu frühes Ende.
Kommentar