der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

Zitat von moya fan
    Florian Eckert wäre bestimmt einer gewesen, aber seine sehr hoffnungsvolle Karriere fand ja leider verletzungsbedingt ein viel zu frühes Ende.
    ja, leider hat er seine karriere viel zu früh beenden müssen. der war in den speed-disziplinen wirklich eine richtige rakete!
    aber felix neureuther traue ich es auch mal zu einen slalom zu gewinnen wenn er es mal schaffen sollte zwei gute durchgänge ins ziel zu bringen!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Das Potential und die Schnelligkeit dazu hat er auf jeden Fall. Er müßte halt mal zwei konstante Läufe runterbringen, dann hätte er schon zig Siege davongetragen. Wünschen wir es ihm, daß er es heuer mal packt. Ist ja schließlich auch die Olympiasaison.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag PSV Tennis

Kommentar

• DralliaufsBalli

Addi mach mal dein Postfach leer

Kommentar

• lasse-s

@addi

mach's bloss nicht - der terrier tut eh nur spammen!

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Postfach voll

Zitat von terrier
              Addi mach mal dein Postfach leer
              Ja, das war im Vorfeld der Mini-Challenge in Wr. Neustadt auch schon der Fall... Und er wollte es mir nicht mal glauben!
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• go deep!

Geile Kombination.......ich brech gleich ab.....greatest of all time...Moderator.......

Dann lass dir mal gratulieren, Bursche....

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von go deep!
                  Geile Kombination.......ich brech gleich ab.....greatest of all time...Moderator.......

Dann lass dir mal gratulieren, Bursche....
                  Danke erstmal.

Die Kombination war mit dem "gretest of all time" steht dann aber doch in Verbindung mit meinem Usernamen...
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Alles Gute Pascal!

Ein Hoch auf Dietikon!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Wünsche meinem Musikfreak und Tenniskollege ebenfalls das Beste zu seinem Geburtstag .
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Von mir auch alles Gute und herzlichste Glückwünsche zum 31. Pascal vielleicht dann bald in ZH ...dann sollte es mal wieder mit einem Besuch im "Steinbock" klappenrost

Feiere schön!

Kommentar

• Benedikt

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Fedex

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Ich wünsche meinem hessischen Tenniskollegen und mehrfachen Challengeteilnehmer, krapps_tape, alles alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
                              Ich wünsche meinem hessischen Tenniskollegen und mehrfachen Challengeteilnehmer, krapps_tape, alles alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag.
                              Jau, da schließe ich mich gerne an

Kommentar

• lasse-s

Zitat von moya fan
                                Ich wünsche meinem Tenniskollegen und mehrfachen Challengeteilnehmer, krapps_tape, alles alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag.
                                schliesse mich auch gerne den gratulanten an!

Kommentar

Lädt...