Alles Gute zum Geburtstag!
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
-
Nightwing
-
krapps_tape
-
go deep!
-
-
Benedikt
Kommentar
-
Ja, da schließe ich mich mal an! All the best Jens!
Feiere ordentlich!!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
olli72
Servus Jens, auch von mir alles Gute zum GeBu und eine schöne (hoffentlich weiße) Weihnachtszeit.Kommentar
-
Vielen Dank euch allen . Groß feiern ist leider nicht, geh jetzt gleich arbeiten und muß auch morgen und übermorgen noch ran. Aber in der Tat ist die komplette Umgebung hier in einen sehr schönen, weißen Mantel, gehüllt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
krapps_tape
Hi Jens, von mir auch herzlichen Glückwunsch, viel gutes Tennis und meine besten Wünsche zum Geburtstag.
Kommentar
-
lasse-s
-
PSO
-
Vielen Dank an alle Gratulanten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar