der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

TT, du weisst doch, dass ich immer blendend aussehe

Kommentar

• Nightwing

was gabs denn?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zur 'Vorspeise' ein paar Weizen und als die Bar geöffnet hatte nur noch
        Wodka-Lemon

Kommentar

• Nightwing

ach so, kinderkram also.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Nightwing

jungs, damit mein thread nicht untergeht schlage ich vor das alles was
              so langsam off topic gerät hierhin zu verlagern. das müßte auch jens freuen,
              oder?

Kommentar

• RoddickwasHere

Los Leute postet weiter...

Kommentar

• justme

Oh, wenn Roddick mit dem Spruch nicht schlagartig die Leute aus dem Thread
                  geräumt hat

"IchMussWeg"

Kommentar

• olli72

@rwh

Ich finde du hast dir mit deinem absolut unterirdischen Angriff gegen
                    badnix den letzten Rest deiner Berechtigung hier im Forum verbraucht.
                    Das beste wäre du nimmst dein U-Bahnshirt, die Truckercap und die blöden
                    Sprüche und verpisst dich schnellstens.

Ein bisserl Spass muß sein und wird hier auch praktiziert, aber sowas
                    - brennst du ????

Kommentar

• RoddickwasHere

´nöp, hab ja ne gelbe karte

Kommentar

• badnix

@ RWH

schlage vor, du machst mit NW ein eigenes Forum auf und tauscht dich dort
                        auf eurem gewohnten Niveau aus,

... macht dieses Forum aber bitte nicht öffentlich, bzw. nur für Leute
                        mit unterirdischem Niveau zugänglich (bekommt ab und zu heiße Empfehlungen
                        hier aus dem Forum) ...

... ein durchaus ernst gemeinter Vorschlag, nachdem ihr euch scheinbar
                        gesucht, gefunden und eine Wellenlänge habt

Kommentar

• O.Schmetterhand

@ rwh

Du kannst Dich glücklich schätzen, daß wir mit Jens einen liberalen Leader
                          haben, der noch viel durchgehen läßt.

Würde es hier nach mir gehen, dann wärst Du so vor 1000 Beiträgen rausgeflogen.

PS: Ich habe mal gehört, daß Leute die in Foren den großen Macker mackieren,
                          im wirklichen Leben ganz kleine Leuchten sind, die noch nicht mal den
                          Mund aufbekommen, und dies durch Ihr Auftreten im anonymen Internet zu
                          kompensieren versuchen. Jede Wette, daß dies bei Dir auch zutrifft.

Kommentar

• olli72

@ badnix

Das Verhalten von unserem jugendlichen Rüpel ist nicht zu entschuldigen,
                            ich finde sein Konto ist voll aber es ist die Entscheidung vom Forumsleader
                            und seine Entscheidung mit der gelben Karte unterstütze ich.

Allerdings habe ich auch kein Verständnis für deine Spitze gegen NW, das
                            ist auch unterste Schublade ihn, als in diesem Fall, unbeteiligten so
                            hereinzuziehen.

Das hättest du dir echt sparen können, aber da kommt wohl der unbelehrbare
                            "Forumsgrantler" zum Vorschein.

Kommentar

• RoddickwasHere

@olli warum Nightwing nicht reinziehen er und Badnix haben doch schon
                              lange "Krieg"

@Badnix guter Vorschlag;-)

Kommentar

• badnix

@ olli

es ist in der Tat immer die Frage, wie weit mit persönlichen Angriffen
                                gegangen werden darf und wer hart aufschlägt, braucht sich über einen
                                noch schnelleren Return nicht zu wundern ...

... = alte schwäbische Tennisregel, die jedem Tennisfreak eigentlich geläufig
                                sein sollte

Kommentar

Lädt...