übrigens, ist euch schonmal aufgefallen das james bond pastellfarben liebt?!
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
HawaiianFlo
Zitat von mad-rabbithaha
apropos ... habe beim sogenannten "esel" eine paar alte Batman-TV-Folgen gefunden!!!!! sooooo goil! der absolute Klassiker!!!!!1111 wie ich das vermisst hab!!! juchuuuu!!! herrlich!!!!
haha so genial "Batcomputer, Batphone, Batmobil, Hirnwellen-Batanalysierer, Bat-Tape-Reader, Batradarschirm, Batkommunikator
und dann!: Crash! Ouch! Pow! Zamm! Ooof! Kapow! Zwap! Eeyow!
ein Hoch auf Oldschool-Batman!!!!!!
Yees,das ist also die non comic serie oder??
Muss ich dort auch mal suchen - gut zu wissen..Kommentar
-
Hi,
glückwunsch an Marc Landauer zum Geburtstag.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
Hi,
und wieder mal herzlichen Glückwunsch.Diesmal an Nightwings buddy Bulldozer.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MagicMat
-
mad-rabbit
-
Bulldozer
-
Nightwing
-
olli72
-
Hi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Andy.
Gruß
-
O.Schmetterhand
-
Nightwing
-
Nightwing
heute abend steigt ein betriebssport-turnier.
aus dem forum sind bulldozer,jub,magic und ich am start. und ein exmitglied(ihr wisst schon wer).
auch nochmal danke an the appel.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar