der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

War gestern mal wieder in Metzingen (unterhalb Stuttgart) beim Hugo Boss, JOOP!, Puma, Polo usw. Outlet. Hat sich mal wieder gelohnt die total 400 Kilometer abzuspulen... Fahre dann in etwa einem halben Jahr mal wieder hin, bis dato soll ja endlich der Pepe einen Outlet betreiben.

Obwohl irgendwo unterwegs hatte es eine 10 Km lange Baustelle, war schon nervig, denn bei jeder Ausfahrt war Tempo 60(!!!) angesagt.

Kommentar

• Nightwing

war supergut gestern. morgen oder so gibts auch bilder davon.
      gewonnen hat magic.
      vielen dank nochmal an appel und an bulldozer , der wirklich super geholfen hat.
      guckt ihr hier: http://www.hottireiten.de/alter/

Kommentar

• MagicMat

Nochmal danke an die Turnierorganisation (NW & Bulldozer). War wirklich klasse, auch wenn mir nächsten Tag ziemlich die Knochen weh taten.

@apple
        Das Messgerät hat übrigens leider wieder nicht funktioniert. Irgendwie bezweifle ich, dass wir da was falsch machen, denn gestern war ich noch kurz bei meinem alten Verein die beim "Tag der offenen Tür" ein Gerät gleichen Fabrikats hatten, welches ebenfalls nur äußerst sporadisch mal eine richtigen Wert anzeigte. Insbesondere langsame Aufschläge wurden kaum gemessen.

Kommentar

• Bulldozer

Super Turnier, hat Spass gemacht.
          Glückwunsch nochmals an MagicMat.

Kommentar

• JoJo

Zitat von FedEx
            War gestern mal wieder in Metzingen (unterhalb Stuttgart) beim Hugo Boss, JOOP!, Puma, Polo usw. Outlet. Hat sich mal wieder gelohnt die total 400 Kilometer abzuspulen... Fahre dann in etwa einem halben Jahr mal wieder hin, bis dato soll ja endlich der Pepe einen Outlet betreiben.

Obwohl irgendwo unterwegs hatte es eine 10 Km lange Baustelle, war schon nervig, denn bei jeder Ausfahrt war Tempo 60(!!!) angesagt.
            also ehrlich, ich wohne paar km weg von Metzingen, aber was da dran toll sein soll kann ich nicht begreifen (das geht übrigens fast allen so, die da in der Nähe wohnen...)
            Klamotten find ich da ehrlich gesagt keine, und der Verkehr den Leute wie Du am Wochendende verursachen, ist echt Mega-Ätzend...
            da siehst Du so gut wie kein Auto mit unserem KFZ-Zeichen fahren

Kommentar

• Häuptling Webbl

Nein, unser aller Freund hat ja sogar ein Spiel knapp gewonnen!!!!

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 2

Zitat von JoJo
                also ehrlich, ich wohne paar km weg von Metzingen, aber was da dran toll sein soll kann ich nicht begreifen (das geht übrigens fast allen so, die da in der Nähe wohnen...)
                Klamotten find ich da ehrlich gesagt keine, und der Verkehr den Leute wie Du am Wochendende verursachen, ist echt Mega-Ätzend...
                da siehst Du so gut wie kein Auto mit unserem KFZ-Zeichen fahren
                Der Verkehr ist halt die Schattenseite, wenn man da wohnt Aber da ich gleich neben dem Flughafen in Zürich wohne, nerve ich mich manchmal auch über die vielen Deutschen, die zwar was gegen den Landeanflug über Süd-Deutsches Gebiet haben, aber sehr sehr zahlreich dann in der Schweiz zusteigen...

So hat halt jeder sein Köfferchen zu tragen..

Kommentar

• Bulldozer

Magic wollte den Pott garnicht mehr loslassen!!!

Kommentar

• MagicMat

Dat is aber auch nen Riesending...

Kommentar

• olli72

Auf welchem Bild ist "er" denn zu sehen ?

Kommentar

• lasse-s

@mm
                        glückwunsch! schon der zweite "grosse" erfolg in diesem jahr!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

hey Björn,meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. .Natürlich auch an Maio.

Gruß

Jens
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Hier hat ja fast jeden Tag irgendwer Geburtstag

@ Björn

Alles Gute !!

Kommentar

• lasse-s

alles gute, björn!

Kommentar

• tennis-teufel

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, björn!

Kommentar

Lädt...