der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krümelmonster

gerade auf klo war

Kommentar

• Nightwing

toll.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

bin sowas von breit.Komm grad von unserem Clubabend mit Ehrung der aufgestiegenen Teams.Trink die nächsten Tage nicht einen Tropfen Alkohol.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ moya

Warum schüttest du auch so viel ohne Grund? Ihr seid doch gar nicht aufgestiegen, oder habe ich was verpasst? Hast du die Knabenmannschaft unterstützt, weil sie alleine mit der Menge nicht fertig geworden wäre?

Wart mal heut morgen ab, werf dir ein paar Tablettchen ein und die Welt schaut gleich wieder viel besser aus.

Gute Besserung!!!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

leider sieht nichts besser aus.Ich komm mir vor,als wär ich mit dem Kopf gegen ne Wand gelaufen.War halt ein lustiger Abend und irgendwer hat immer ne Runde geschmissen.Da mekst du gar nicht,wieviel du schon getrunken hast.Echt damn sowas.

Gruß

Jens
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von duck
              DANKE !!!
              Auch von mir nachträglich noch Alles Gute zum Burzeltag

Kommentar

• MagicMat

@nw
                Wann sehe ich denn endlich mal ein Foto der restlichen Verwandschaft?

Kommentar

• Paddinho

Zitat von moya fan
                  Hi,

bin sowas von breit.Komm grad von unserem Clubabend mit Ehrung der aufgestiegenen Teams.Trink die nächsten Tage nicht einen Tropfen Alkohol.

Gruß

Jens
                  Hehe, das sag ich mir samstags morgen auch immer und abends häng ich dann doch meistens an der Flasche
                  Naja, diesen Samstag war ich der Fahrer...von daher gings das WE hier

Kommentar

• duck

Wollt Ihr mal wieder über Microsoft grinsen ???

Macht ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibt folgendes hinein:

= rand (200,99)

dann "enter" drücken und 3 Sekunden warten.

Das Resultat kann auch von Microsoft nicht erklärt werden.

Kommentar

• MagicMat

Hehe, da hat sich ein Entwickler einfach einen Spaß erlaubt.:d

habe hier in der Firma auch einen Informix ODBC Treiber, wenn man bei dem zwischen zwei bestimmten Karteireitern hin und herwechselt, erscheint auf einmal anstatt der Versionshinweise ein Foto der indischen Entwicklerteams.

Kommentar

• Nightwing

@mm
                        geduld, ich warte auf jub. der hat noch die kopie.

Kommentar

• Nando

Zitat von Nightwing
                          bei mir war es immer die strecke nach polen. 5 km alles frei und ich soll mit 120 gondeln.
                          meine frau darf übrigens bald die pappe für einen monat abgeben.
                          Mit dem Auto würde das jedem passieren:

Kommentar

• Häuptling Webbl

Autos, die die Welt nicht braucht.

NW schafft das auch mit nem 45PS-Polo...

Kommentar

• duck

Bei uns in einer Nachbarstadt hat es gestern mächtig gekracht. Es sah tatsächlich aus wie nach einem Bombenangriff. Die Explosion war noch 10 km entfernt zu hören.

Kommentar

• Nightwing

ma,magic. zufrieden? hatte ich zuviel versprochen?

Kommentar

Lädt...