gerade auf klo war
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Krümelmonster
-
Nightwing
-
Hi,
bin sowas von breit.Komm grad von unserem Clubabend mit Ehrung der aufgestiegenen Teams.Trink die nächsten Tage nicht einen Tropfen Alkohol.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
@ moya
Warum schüttest du auch so viel ohne Grund? Ihr seid doch gar nicht aufgestiegen, oder habe ich was verpasst? Hast du die Knabenmannschaft unterstützt, weil sie alleine mit der Menge nicht fertig geworden wäre?
Wart mal heut morgen ab, werf dir ein paar Tablettchen ein und die Welt schaut gleich wieder viel besser aus.
Gute Besserung!!!Kommentar
-
Hi,
leider sieht nichts besser aus.Ich komm mir vor,als wär ich mit dem Kopf gegen ne Wand gelaufen.War halt ein lustiger Abend und irgendwer hat immer ne Runde geschmissen.Da mekst du gar nicht,wieviel du schon getrunken hast.Echt damn sowas.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Paddinho
-
MagicMat
-
Paddinho
Zitat von moya fanHi,
bin sowas von breit.Komm grad von unserem Clubabend mit Ehrung der aufgestiegenen Teams.Trink die nächsten Tage nicht einen Tropfen Alkohol.
Gruß
Jens
Naja, diesen Samstag war ich der Fahrer...von daher gings das WE hierKommentar
-
duck
Wollt Ihr mal wieder über Microsoft grinsen ???
Macht ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibt folgendes hinein:
= rand (200,99)
dann "enter" drücken und 3 Sekunden warten.
Das Resultat kann auch von Microsoft nicht erklärt werden.Kommentar
-
MagicMat
Hehe, da hat sich ein Entwickler einfach einen Spaß erlaubt.:d
habe hier in der Firma auch einen Informix ODBC Treiber, wenn man bei dem zwischen zwei bestimmten Karteireitern hin und herwechselt, erscheint auf einmal anstatt der Versionshinweise ein Foto der indischen Entwicklerteams.Kommentar
-
Nightwing
-
Nando
Zitat von Nightwingbei mir war es immer die strecke nach polen. 5 km alles frei und ich soll mit 120 gondeln.
meine frau darf übrigens bald die pappe für einen monat abgeben.
Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
duck
Bei uns in einer Nachbarstadt hat es gestern mächtig gekracht. Es sah tatsächlich aus wie nach einem Bombenangriff. Die Explosion war noch 10 km entfernt zu hören.
Kommentar
-
Nightwing
Kommentar