Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
happy birthday an eines der dienstältesten Forumsmitglieder YBCO.Alles,alles gute.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
So, Freunde der Nacht, habe heute den größten Teil meines Umzugs über die Bühne gebracht. Bin jetzt etwas platt. Brauche jetzt erst mal ne Pizza und ein paar erfrischende Hefe.
Übrigens: Meine Jungs haben ganz schön geflucht, als sie meine Babolat Exclusive durch den schmalen Treppenaufgang in das 2.OG schleppen müssten. Einer meinte schon "runter kommt sie durch das Fenster..."
Hey Großer, wielange ziehst Du eigentlich um? Bist Du nicht schon seit Wochen dabei? Wieviel kg hat das Geschleppe denn gebracht? Oder warst Du nur der Oberaufseher und die Jungs durften sich abstrampeln?
Mieze, hast du schon einmal das Wort 'renovieren' gehört???
Außerdem: Zieh mal mit einer Frau um - totales Chaos...
Vielleicht sollte man das noch machen und das, ah nein, machen wir's lieber so...
Weiß nicht, wieviel Kilos nach oben mir das Ganze gebracht hat. Auf alle Fälle floß das Baustellenbier in Strömen...
herzliche Glückwünsche an unsere beiden Nachwuchsfreaks zum heutigen Geburtstag.
Gruß
Jens
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
>> Google funktioniert nicht richtig? Falsch gedacht!
>>
>>
>> Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren nicht
>> richtig:
>>
>>
>> 1. Geh auf Google
>>
>>
>> 2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
>>
>>
>> 3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)
>>
>>
>> 4. Lach dich kaputt.
herzliche Glückwunsche an die heutigen Geburtstagskinder.
Gruß
Jens
Kommentar