der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Das ist richtig, Moya! Allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass das an dieser mörderschlechten MFil-Werkssaite liegt/lag. Erstens, viel zu hart besaitet, und zweitens, nicht wirklich eine gute Saite!
    Die MFil ist wirklich ne Katastrophe! Und die Werksbesaitungen sind eh Müll!
    Habe den Schläger mit ner guten Ashaway Multi besaitet und bin sehr angetan...

@NW!
    Das war zum einen die ad hoc Umstellung vom "leichten" Yonex auf den doch recht schwungschweren Dunlop.
    Zudem hatte ich (daher der Verkauf) Skrupel, schon wieder nach nicht mal 8 Wochen, Schläger zu wechseln...aber letztendlich siegte die Vernunft des SChlägerwechslers und ich habe mir mein Naturell eingestanden...

Kommentar

• O.Schmetterhand

Kommentar

• Nightwing

Kommentar

• Victorious

Deine Frau, Nightwing ?

Kommentar

• Nightwing

ne,die sieht besser aus.

Kommentar

• wupper

nightwing bist du russe?kannst du mir freundlicherweise den text übersetzen, scheint ein interessantes thema zu sein

Kommentar

• Nightwing

versteh selbst kein wort. hat mir ein kollege geschickt.

Kommentar

• wupper

hab gerade Tchevys ersten Testbericht gelesen über die SCHLÄGER DIE ER JETZT IN DEN HIMMEL LOBT und SICH EIN PAKET GEKAUFT HAT!!!

zum schießen, was er da schreibt
                  hier ein auszug:

Optik: also wirklich! Wer hat denn da Dunlop beraten? Krusty der Clown?
                  - das Ding finde ich dermaßen hässlich! Und ich lehne ja nun wirklich
                  nie einen Schläger ab! Diesen würde ich allein von der Optik nicht mal
                  geschenkt nehmen! Erinnert mich an eine Mischung aus Kirmes, Lolly und
                  Clownauftritt im Kindergarten...sehr seltsam! Wirkt ziemlich billig und
                  der glänzende Lack sehr kitschig! Ist nun wirklich nicht mein Ding...

mußte echt ein Taschentuch nehmen

Kommentar

• Roger Federer

@ wupper

an seinen testbericht hab ich auch sofort gedacht, als rauskam, dass er nun doch den m-fil 200 spielt!!
                    ich glaube, dass sogar er geschrieben hat, dass man vom design "augenkrebs" bekommt !

naja, so schnell ändert man seine meinung. aber aussehen ist ja bekanntlich nicht alles. es zählen auch die "inneren werte" !!

lg, rogi

Kommentar

• wupper

naja rogi , wenn du seine wertung bzgl der inneren werte dieses schlägers liest, war mein auszug noch harmlos.
                      sein fazit war:der taugt nix

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

er hat aber auch geschrieben,daß die Werkssaite nichts taugt und sein Bericht aus diesem Grund so schlecht ausfiel.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roger Federer

@mf

aber sein schlechter optischer-eindruck hat wohl nichts mit der werksbesaitung zu tun.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@go deep

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

zum Vierzigsten!

Kommentar

• wupper

hi , go deep,auch von mir die besten glückwünsche , is ja ein tolles datum!!!
                                bleib so wie du bist und ein tolles 2006
                                beste grüße!

Kommentar

Lädt...