der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennismieze

Klar, und Du willst dann erst mal ausprobieren, ob Du den Stinkstiefel vor Dir hast, der Dir dafür ein Bußgeld verhängt! In diesem Fall braucht Bohlen nur mit dem Gerichtsurteil zu winken, aber Du darfst das Portemonnaie zücken. Von Gerechtigkeit keine Spur!

Kommentar

• wupper

Gerechtigkeit gabs noch nie und wirds auch nie geben:
      Oder ist es gerecht , dass ein Josef Ackermann(der größte Schwindler im Business) von der deutschen Bank 12.000.000 im Jahr verdient und ne Aldi Kassiererin ca 20.000!?
      ist es gerecht,owohl diese Type Dreck am Stecken hat, breit grinsend mit dem Victory zeichen aus dem Mannesmann-prozess läuft, bei dessen Deal mit Vodafone er auch noch 18.000.000 mitgenommen hat, das alles unter verbotener Absprache....

Kommentar

• Nightwing

bei aller wertschätzung der kassiererin gegenüber, ja es ist gerechtfertigt das er das geld bekommt. nicht gerechtfertigt sind allerdings die horrenden abfindungen, da geb ich dir vollkommen recht.

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

...und da sein Gehalt(und das der anderen Vorstandsmitglieder) gewinnbezogen ist, schrumpft er kurzerhand die DB "gesund". Hauptsache vor den Aktionären steht man gut da.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• wupper

nochwas zu unserem schweizer Spezi Ackermann, sein Vetrag soll ja jetzt um 5 weitere Horrorjahre verlängert werden, gleichzeitig sind ca 10.000 Stellen bereits gestrichen worden , um sein völlig überhöhtes Millionengehalt zu finanzieren
            man plant, weitere 10.000 stellen zu streichen....ist ja klar ...das Herr Ackermann sein Gehalt nicht kürzt...sondern, da die Aktie jetzt gut gelaufen ist, und er mit optionen am Erfolg beteiligt ist, sogar noch steigen wird

Kommentar

• Parera
              Gesperrt
              • 02.01.2006
              • 441

@mieze das sieht man eigentlich ob es ein Stinkstiefel ist oder nicht..
              Aber alle Polizisten sind eigentlich Stinkstiefel

Kommentar

• tennismieze

@Parera
                Dein Pauschalurteil stammt aus Deiner umfangreichen Erfahrung, nehme ich an

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

Nein, aber ich habe einfach aus bestimmten Gründen eine gewisse Abneigung gegen Polizisten.

Kommentar

• Nando

Wieso?
                    Schlechte Erfahrungen

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

Nein aber, z.B. haben die was gegen Rollerfahrer besonders wenn diese getunt sind, man darf am Auto nicht alles machen wie man gerne möchte, erst recht nicht zu schnell fahren etc.
                      Vlt kommt diese Abneigung auch durch zu viel The Fast and the Furious

Kommentar

• Nando

Kannst schon zu schnell fahren, darfst dich halt nicht erwischen lassen

Kommentar

• Nightwing

das man am auto nicht alles machen darf liegt am tüv. das man nicht zu schnell fahren darf liegt an der judikative. die polizei ist lediglich die exekutive. also ist es quatsch was du hier verzapfst.
                          unterhalt dich doch mal mit kasi schmidt darüber.

Kommentar

• Victorious

Thema Auto ist gut.

Habe heute meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. Vamos !

Kommentar

• Nightwing

herzlichen glückwunsch

Kommentar

• go deep!

Vamaloz, abba net zu schnell, sonst kommen die judikativen Freaks mit der grünen Note
                                Auch von mir Glückwunsch, natürlich, und deinem Lappen ein langes Leben! Meiner feiert am 26. April seinen 22. Geburtstag.

gd!

Kommentar

Lädt...