der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

würd mich auch interessieren gegen wen. und überleg dir bitte das mit dem kommen.
    ausserdem aus erzählungen von jemandem der sich auch ein wenig falsch einschätzt kannst du nichts folgern.

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

Naja wenn ich das hier jetzt öffentlich sage klingts wieder Arrogant und so, deshalb lass ichs lieber.
      Aber NW wenn du wieder spielen kannst, weißt du ja, wenn du dich traust, lass dich mit dem Holzschläger bei uns auf dem Platz sehen

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

@Moya Fan

Hi,

ich denke mal, Parera hat ja Magic spielen sehen und nach den 4 Trainerstunden á 12,50 haut er Magic jetzt locker in 2 Sätzen weg...

Gruß

Kommentar

• muellerhp
          Jens Kasirske
          • 27.06.2002
          • 1930

@nightwing

Frag ihn am besten nicht weiter. Interessieren würde mich die Meinung ja auch, aber er macht es sowieso wie immer: Er läßt es lieber. Es ehrt ihn sogar, daß er sagt, das würde arrogant klingen. Den Beweis würde er eh nicht antreten, dazu müßte er sich ja mal stellen, aber er läßt es ja lieber.
          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
          Gruß Peter

Kommentar

• Parera
            Gesperrt
            • 02.01.2006
            • 441

Natürlich stelle ich mich, NW kann jeder Zeit herkommen, und warum ich nicht zur Challenge komme habe ich ein paar Seiten vorher schon gesagt!

Kommentar

• MagicMat

Ach Leute, es wäre zwar sicherlich amüsant, aber andererseits haben wir auch so genug Spaß. Vor allem - nimm es mir bitte nicht übel Daniel - steigt so das Spielnivaeu.

@Parera
              Obwohl es natürlich deine Sache ist, was du mit der Kohle machst, hoffe ich das du die tatsächlich in Training investierst. Ich denke aber eher, dass es in sinnlose Schlägerwechsel oder ähnliches verpulvert wird. Mein Angebot, dir einige Stunde mal etwas zu zeigen haste ja nie angenommen bzw. kein Wort mehr drüber verloren.

Kommentar

• Bulldozer

Also ich hatte diese Jahr schon das Vergnügen Parera vor das Rohr zu bekommen.
                Vielleicht erzählt er mal aus seiner sicht wie es so wár.

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

@MM
                  Na ob ohne mich das Spielniveau steigt, glaube ich nicht...
                  Und mit den sinnlosen Schlägerwechseln ist denke ich jetzt Schluss, wie gesagt ich bekomme ja im April den Ncode 6.1 von Oli, und werde eventuell nach den Medenspielen nochmal den Pure Drive Roddick testen, und dann entscheide ich mich, würd aber doch gerne bei dem Wilson dann bleiben, und meinem Trainer verbiete ich dann mir Schläger zu Verkaufen

Aber wenn die Plätze draußen offen sind, können wir dann auf jeden Fall mal zusammen Trainieren, ich habe zwar wie ich denke einen guten Trainer, aber glaube das es nie Schaden kann wenn man noch mit jemandem anders richtig Trainiert, da du ja auch noch um einiges Besser bist als Er.

@Bulldozer
                  Das war letztes Jahr, und nicht Aussagekräftig, denn ich spiele beim Training und bei der SM ganz anderes Tennis, da kannst du jeden Fragen.
                  Im Training spiele ich richtig gut, und wenns wie bei der SM um was geht mache ich mir in die Hose. Klar ist das eine große Schwäche, aber mein Trainer und Mannschaftkollegen sagen, dass das ganz normal ist wenn man noch nicht so lange spielt.

Kommentar

• Bulldozer

@parera
                    sorry das mit den hosen habe ich nicht mitbekommen, aber hätte dir dann doch den weg zur toilette gezeigt. Spass bei seite, werden uns bestimmt nochmal auf dem platz begegnen bei irgendeinem turnier von oli und da geht es ja um nichts. brrrrrrrrrrh ich schlotter schon.

Kommentar

• Bulldozer

werde NW dann bitte das auf video aufzunehmen, halt für die ewigkeit

Kommentar

• Parera
                        Gesperrt
                        • 02.01.2006
                        • 441

Bei den Turnieren von Oli gehts auch um was, da gehts drum ne gute Platzierung zu erreichen...
                        Und Schlottern kannst Du schonmal

Kommentar

• Bulldozer

wenn du meinst bei den turnieren ginge es um was, sorry. habe ich kein Verständniss für.

Du musst echt noch älter werden, und viel ruhiger in der hüfte. Sonst wirst du noch trainingsweltmeister.

Schon mal über balettunterricht nachgedacht? soll ganz schön entspannen

Kommentar

• Parera
                            Gesperrt
                            • 02.01.2006
                            • 441

Natürlich geht es bei den Turnieren was, wenn man nicht gewinnen bzw. gut abschneiden will warum spielt man dann sonst mit?
                            Ruhiger auf dem Platz muss ich echt werden, aber das ist halt die Sache Training-Wettkampf.
                            Ballett oder mehr Training würde ich dir eher raten, denn wenn man deinen Aufschlag entschärft (was ich zugegebenermaße nicht konnte) stehst du fast Chancenlos da.

Kommentar

• Bulldozer

ich mach mich nass

zwecklos

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...