Was traust du dich denn eher
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Spielen, spielen, spielen, spielen.
btw. Bulldozer, wenn man Deinen Aufschlag returnieren kann, kann der ja so doll nicht sein.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Bulldozer
@parera
erst spielen , dann saufen und wenn du dann noch den mund bewegen kannst , auch quatschen.
Für mich ist es hier vorbei, es zählt nur noch wann und wo!!!
Schaue mir lieber fussball anKommentar
-
tennismieze
Ach Jungs, was für ein großes Gelaber! Das ist doch wieder viel heiße Luft um nichts! Ein Trainingsweltmeister und Nr. 1 im Absagen nach großartigen Ankündigungen, haben wir nicht irgendwo noch einen Pokal übrig?
@Parera
Wann wirst Du endlich mal ein wenig realistisch, was Deine Tennisfähigkeiten angeht? Wer nur im Training angeblich der King ist, bekommt im Match keine Lorbeeren. Vielleicht solltest Du mal einen guten Psychologen aufsuchen, der bringt Dir neben einer besseren Selbstsicht auch noch das Meditieren bei. Das hilft Dir dann bei Deiner akuten Nervosität, damit Du auch mal ein Match nur noch wegen besserer Gegner verlieren kannst. Wäre doch ein richtiger Fortschritt ...Kommentar
-
-
go deep!
die Trikots der deutschen Mannschaft, übelstübelst...da waren die Vorgänger Aways aber viel schöner...was soll das, den ganzen rechten Arm als Trauerflor...dat traut man sich ja gar nicht zu kaufen, auch nicht zur WM.
Wo sind die schönen grünen Klassiker geblieben :schnief:
gd!Kommentar
-
go deep!
P.S.: Habe mal vor rund 2 Jahren die U21 in dunkelgrünen Trikots spielen sehen, hat jemand eine Ahnung ob es die noch irgendwo zu kaufen gibt?Kommentar
-
go deep!
"Euer" Ballack?
Ich denke, du bist Spanier...aus Manacor
P.S.: Sollen wir beide ab sofort nur noch in italienisch kommunizieren, die Kollegen aus dem tw board haben es ja schon vorgemachtKommentar
-
Zitat von PareraJo Deutschland is schlecht da passen die Trikots zu, ich lob mir die schönen Trikots von Italien.
Mal gespannt was euer Ballack bringtLiebe Grüße, f_panthersKommentar
-
go deep!
Zitat von PareraJa müsste es noch geben, ich schaue morgen mal nach, und poste dann den Link wenn ichs noch finde..
Aber willst du damit ehrlich raus gehen?
schickze mir ne PM?Kommentar
Kommentar