der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

@ Parera

Hier ist schon ein fertiger Routenplan für dich

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

@gd ja so mai fände ich gut!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Parera
        Also mit der zweiten wäre das Schwachsinn, die haben letztes Jahr kein einziges Spiel gewonnen, aber wie wärs mit der ersten Mannschaft von rotweiss? Würde dann versuchen mit Rafge ein paar Leute zusammen zutrommeln.Aber da gehts auch um was, ist ja wie ein normales Spiel, richtig unbefreit kann ich nur beim Training aufspielen.
        Aber wie siehts denn aus, würdet ihr auch gegen die 1.? Also mit mir, oder Muffe ?
        Junge, Junge, wenn ich deine großkotzigen Sprüche höre...
        Für mich bist du nur ein geistiger Tiefflieger und Dünnbrettbohrer!!!

Kommentar

• MagicMat

Lasst uns doch lieber über andere Sache nunterhalten. Das bringt doch hier nix...

Habe das Spiel gestern aus dem Augenwinkel verfolgt (musste Möbel aufbauen). War ja wirklich eine Katastrophe! Andererseits ist Deutschland nunmal eine Turniermannschaft und ich denke daher nicht, dass man ins gleiche Horn wie die Medien blasen sollte und jetzt alles was Klinsi macht in Frage stellen sollte.

Kommentar

• olli72

... der Tread des Jahres. Aber jetz im Ernst

... ich spreche Klins aber ab das er ein Konzept hat, dat is ja dat Problem. Er weiß eben nicht was es machen soll.....

Kommentar

• MagicMat

Hmmm, also was ich nicht verstehe, ist das Huth gespielt hat. Mit so wenig Spielpraxis hat er einfach in einer Nationalelf nichts zu suchen. Vielleicht war es aber auch Klinsis letzter Test mit ihm.

Meiner Meinung nach fehlt es Deutschland einfach an überragenden Einzelkünstlern. Ballack geht ein bisschen in die Richtung, ist aber dafür nicht Spielmacher genug. Und im Sturm ist's halt Pech. Klose kommt gerade erst aus einer Verletzungspause, Kuranyi wird operiert und Podolski trifft auch nicht. Was soll man da machen,

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Auf die Turniermannschaft hoffe ich ja auch! Aber Klinsi muß sich langsam die Frage stellen, wie das Spielsystem der Mannschaft aussehen soll. Die Abwehr steht überhaupt nicht, die Zuordnungen sind dort nicht klar. Del Piero konnte machen, was er wollte, und dass der wirklich was kann, dürfte ja bekannt sein. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff geht sehr langsam von statten, und vorne sieht es nicht so aus, dass die Stürmer mal überraschende Wege gehen und eingeübte Spielzüge abgerufen werden. Wenn das so bleibt, können unsere Jungs sich vielleicht über Kampf durch die Vorrunde retten, aber wenn mal ne gute Mannschaft kommt, habe ich ernste Bedenken.
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• olli72

... ich finde das Hauptproblem war nicht mal die unsichere Abwehr bzw. Huth. Klar hat er wenig bis keine Spielpraxis, aber was soll er machen wie die Abwehr permanent in Unterzahl zu den Angreifern steht ? Das es dann schnell scheppert haben wir ja gesehen.
                  Ich fand es erschreckend das auch die Mittelfeldspieler un Stürmer jeglichen Mannschaftssinn haben vermissen lassen und die Abwehrspieler waren die Dummen.

Kommentar

• Nightwing

was mir aufgefallen ist das klinsi im interwiev noch nicht mal angenervt oder sauer wirkte. so als hätte er es erwartet. aber wartet mal ab. das wird noch was.

was ich aber auch noch sagen muss, auch wenns gestern nicht berauschend war, in keinem anderen land wird die nationalelf so nieder geknüppelt, sowohl von fans als auch von den medien, wie bei uns. auch wenn man sagt das sind profis, die müssen das abkönnen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

stimmt schon,aber sei doch mal ehrlich.Mit Ausnahmen (EM 96,WM 2002) wo wir mit mehr Dusel als sonstwas und Unvermögen der anderen Teams im Finale standen war doch nicht viel los in den letzten Jahren.Schon ewig kein Großen mehr besiegt und nur sehr selten spielerisch geglänzt.Ich finde schon,daß die Kritik gerechtfertigt ist.Einigen Spielern fehlt es meiner Meinung nach auch ganz einfach an der nötigen Selbstkritik.Und in anderen Ländern (England,Italien,Brasilien)geht die Presse auch nicht anders mit ihrer Nationalmannschaft um.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

Ich bin ja grundsätzlich auch immer Optimist, was mich aber derzeit gründlich stört, ist die relative Perspektivlosigkeit. Klinsmann sagt immer, es wäre alles im Lot, aber ich erkenne nicht, mit welchem System er denn bessere Ergebnisse erzielen will. Wenn die Jungs das Gegrütze von gestern mit etwas mehr Leidenschaft vortragen, fangen sie statt 4 Toren vielleicht nur zwei, aber nach vorne geht ja auch nix.

Offensiv spielen geht nicht, weil vorn nicht genug passiert. Defensiv spielen und auf Konter warten geht nicht, weil das Umstellen auf Angriff zu lange dauert und außerdem die Abwehr nicht stabil ist. Da geht nur wieder abrackern, aber da hatten die Jungs gestern wohl keine Lust dazu.
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• Parera
                          Gesperrt
                          • 02.01.2006
                          • 441

Soo jetzt zieht Nadal den Henman auf Eurosport ab.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ein möglicherweise besonders krasses Beispiel von elterlichem Ehrgeiz wird zurzeit vor einem französischen Gericht verhandelt: Ein 45-Jähriger ist angeklagt, insgesamt 27 Tennisgegnern seiner Kinder heimlich Beruhigungsmittel verabreicht zu haben. Ein mutmaßliches Opfer starb.

Auch ne Möglichkeit Spiele zu gewinnen.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

also,das ist ja wohl mal richtig derbe,unglaublich.Hoffentlich bekommt der Typ seine gerechte Strafe.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

wünsche ich den Geburtstagskindern

Kommentar

Lädt...