Auch von mir alles jute
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Bulldozer
-
lasse-s
-
olli72
Wünsch den Geburtstagern ebenfalls alles Gute.
Vorallem magic der unaufhaltsam der "bösen 3" entgegenrennt und unserem Kollegen gunrieber bei dem es heute soweit ist 30 !!!!
Alles GuteKommentar
-
Nightwing
-
Victorious
Alles Gute auch von mir.
Heute abend geht bei euch bestimmt die Party ab. Gebutstage an Freitagen oder Samstagen sind einfach geil !Kommentar
-
Hi,
dito.Glückwunsch an Euch alle.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
Bulldozer
wie rafge kommt morgen , ich denk der hat keine zeit, parera wollte doch mit ihm spielen?
bitte aufklärung!!!Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Ganz einfach, ich hatte ihn schon vor ein oder zwei Monaten gefragt, also direkt als das bekannt war mit dem Turnier, da hatte er an dem Tag ursprünglich keine Zeit.
Danach habe ich auch kein Wort mehr drüer verloren ob er doch noch kann, und wie es sich kurzfristig rausgestellt hat, kann er doch spielen, hätte ich nochmal gefragt, hätten wir sicherlich gespielt...Kommentar
-
Kommentar
-
Na ja, wenn mich jemand fragen würde ob ich mit ihm ein Doppelturnier spiele und ich müsste ihm absagen, und dann stellt sich irgendwann heraus dass ich doch könnte, würde ich als erstes denjenigen ansprechen der mich damals gefragt hat. Ganz ehrlich!Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar