der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

rate mal.*g*

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

das wäre ja wie die Suche der Nadel im berühmten Heuhaufen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

so machst du es ja auch.*g*
        ist aber ein aktueller rahmen.

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Zitat von Jens
          Ich gebe MrStylo absolut Recht. Deshalb auch meine Bitte, den Jungen doch möglichst nicht unnötig zu provozieren, persönlich zu werden etc.

@Häuptling Webbl
          Ist es denn wirklich so schwer zu kapieren? Don't feed the trolls. Einfach NICHTS schreiben, auch wenn es in den Fingern juckt.

Da muss ich Jens voll und ganz zustimmen. Die "etwas" Älteren sollten sich mit den Provokationen zurückhalten. Es wurde geschrieben, dass dies ein öffentliches Forum ist, in dem man (fast alles) schreiben kann, was man will.
          Wenn hier aber unreifer, überheblicher Quatsch, jenseits von Ethik und Verantwortung geschrieben wird, dann muss hier (im Namen der verantwortungsbewussteren Mitglieder) die Bremse gezogen werden. Dann verwundert's nicht, dass der "älteren" (nicht Mercedes, BMW, Audi fahrenden) Fraktion der Kragen platzt.
          Denn :
          Jugend schützt vor Dummheit nicht

Den Vorschlag von Lasse-s find ich gut. Parero tritt vor das "Nusslocher Schwurgericht"
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Heinman
            Parero tritt vor das "Nusslocher Schwurgericht"
            müsste der nicht eigentlich wie im quatsch comedy club mal erwähnt pajero heissen?

Kommentar

• Victorious

@ NW

Der nPro?

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

@NW
                Dann musst Du mir mal über icq erzählen was er wieder angestellt hat
                Achso hattest Du den FXP Prestige gestern mal in der Hand?

Kommentar

• Nightwing

@vici
                  ne, aber die richtung stimmt
                  @parera
                  angestellt hat er nichts, nur als typ so.
                  hatte den prestge in der hand, sieht gut aus.

Kommentar

• Victorious

Korregiere meinen Vorschlag.
                    Plintze ist doch ein riesiger Fan vom neuen nCode, 7.1! Der wird es wohl sein...

@ Parera
                    Was hälst du vom Nusslocher Schwurgericht?

Kommentar

• Nightwing

@vici
                      genau, der ist es. allein schon das blau-weisse. herrlich.

Kommentar

• Parera
                        Gesperrt
                        • 02.01.2006
                        • 441

@NW
                        Wenn Du ihn mal richtig in Aktion siehst, dann sagst du nie wieder das ich meine der BEste zu sein, oder immer ne Ausrede parat zu haben, denn ich sagen anch einem 6:0 6:0 nicht das ich trotzdem besser war

Find den Prestige auch cool, aber 184€ geb ich dafür nicht aus.

Kommentar

• Nightwing

hast du nicht geschrieben das du den auch noch holen willst?

Kommentar

• Parera
                            Gesperrt
                            • 02.01.2006
                            • 441

Ja will ich auch, aber nicht zu dem Preis, 184€ hört sich wenig an aber wenn ich das zurückrechne sind das ja bald schon 400 DM und soviel geb ich für nen Schläger nicht aus. Also entweder bleibe ich nach den Medenspielen beim NCode 6.1 Tour, oder warte bis der FXP Prestige billiger wird(das kann aber dauern), deshalb teste ich vlt dann mal den Pure Drive Roddick.

Kommentar

• Victorious

@ NW

Du bist doch nicht etwa Schalke-Fan???

Kommentar

• Nando

Oli hat in Nußloch in ner Schalke Bettwäsche geschlafen

Kommentar

Lädt...