Und an nen anderen wirst du den Schläger auch nicht los, du Heringsbändiger
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Bulldozer
doch an mich, wollte auch mal so einen tollen brügel haben wie ihr, returnverkacker.
kauft euch doch nächste mal großkopfschläger, vielleicht klappt das dann mit dem return. würde doch gern auch nochmal einen volley spielenKommentar
-
Bulldozer
ich muss man eben den hut ziehen
Nightwing du bist der MASTER
NW meinte er würde PA am Busen erkennen, ich habe die 6 Fotos zusammengestellt und er hat es erraten, gleich beim ersten versuch
hier der link
http://www.sorry-keine-busenlinks-erlaubt-im-saitenforum.deKommentar
-
Bulldozer
@parera
denn einzigen drall dem ich dem ball mitgebe bei meinem aufschlag , ist der wenn ich ihn aus der hose hole.Kommentar
-
Bulldozer
dann frag mal plintze und nightwing, ich glaube wenn einer gerade aufschlägt dann bin ich das
wie gesagt , du musst ihn schon in der hose drehen, das ist die lösungKommentar
-
Bulldozer
-
Bulldozer
-
Bulldozer
ich hatte dir ein angebot gemacht, du wolltest nicht allso halt lieber den ball flach.
wir werden uns schon noch gegenüber stehen, irgenwie irgendwo.
bis dahin sammel ich deine provokationen!!!Kommentar
-
Bulldozer
noch einmal fatzke und du kannst schonmal die rechtabteilung rufen oder die jungs die für dich grübeln(prügeln), aber bitte mehr als nur 5, will ja auch meinen spass haben.Kommentar
-
Mööönsch Parera!
Dann sabbel gefälligst nicht soviel rum und beweis es Bully und der Forengemeinde endlich! Spiel gegen ihn und hau ihm die Returns um die Ohren (oder auch nicht). Spielangebote hat er ja nun zur Genüge gemacht.
Sonst mach ich et. Dann kann ich Dir auch sage, ob der Aufschlag Schnitt hat oder einfach nur zu schnell für Dich ist.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar