der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@parera
    so nervös kann ich gar nicht sein.
    gegen kroll kannst du auch nicht gewinnen, der schlägt ähnlich auf wie dirk. übrigens auch wie dirk ohne jeden hauch von drall.
    gegen marcell hast du letztes jahr 6:1,6:0 verloren.
    und hellbeck spielt mit marcell pari.

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

@Bulldizer
      Was isn am 8.4.

@NW
      das werden wir ja sehen
      Aber gegen Kroll ist kein Problem, denn der kann sich gar nicht bewegen, Stopp-Lob und gut ist, und gegen harte Aufschläge alleine hab ich ja nichts.Und klar gegen MArcel hab ich verloren aber da war ich nervös, wie gesagt im Training hau ich ihn weg..
      Und gegen Hellbeck habe ich vor 2 Jahren bei der SM schon fast gewonnen!

Kommentar

• Bulldozer

@NW
        ich habe keinen drall? jetzt bin ich aber fertig, drehe die kugel jedesmal in der hosentasche wie nen irrer und dann das

Kommentar

• Bulldozer

ich weiß an welcher positon ich spiele, und dein mannschaftskapitän sorgt dafür das ich weiß an welcher stelle du spielst. Kostet mich vielleicht 1 - 5 Bier, aber das ist es mir wert.

AJ 3 gegen AJ 4 HS

sagt dir das was?

Kommentar

• Parera
            Gesperrt
            • 02.01.2006
            • 441

Ja sagt mir was..ich weiß aber nicht ob ich am 8.4. spiele.

Kommentar

• Bulldozer

nee , is klar, DSDS kommt live, oder willst hinfahren?

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

Nö weiß nur nich ob ich Zeit und Lust habe, und vorallem ist die Mannschaft so unorganisiert, da brauchst du auf den Mannschaftsfürer gar nicht zu hören.

Kommentar

• Nightwing

du hast gegen hellbeck klar verloren. kann mir das ergebniss im sportpark holen.
                  und zum spiel, grade da wär es wichtig wenn du kommst. wenn 2 mannschaften spielen braucht man alle leute.

Kommentar

• Parera
                    Gesperrt
                    • 02.01.2006
                    • 441

Das gegen Hellbeck war vor 2 Jahren und ich habe insgesamt 6 oder 7 spiele geholt, dass noch mit nem Schläger den ich das erste mal dort gespielt habe.
                    Und alle Leute? HJ wechselt doch eh immer durch, sodass jeder nur 1-2mal drankommt in der Saison.

Kommentar

• Nightwing

es war erst ein spiel! wie willst du da wissen was geht?
                      ausserdem können marcell und gregor gar nicht zusammen spielen.das heisst das du definitiv unter den ersten 4 bist. und wenn in der dritten einer ausfällt wird einer von euch gezogen.

Kommentar

• Parera
                        Gesperrt
                        • 02.01.2006
                        • 441

Weil HJ mir das in nem 30minütigen Telefonat haargenau erklärt hat.
                        Naja in der dritten zu spielen wenn einer fehlt is auch nich toll.

Kommentar

• Nightwing

warum n icht?
                          spielst in der wertung und hilfst beim aufstieg mit. is doch geil.
                          was hj dir erklärt hat ist graue theorie. ich musste ihm erst vor einer woche noch erklären das gregor und marcell niemals zusammen spielen dürfen. ausserdem geht er davon aus das immer alle da sind, was auch humbug ist. nachdem ihr gesprochen habt haben sich noch 2 mann abgemeldet.

Kommentar

• Parera
                            Gesperrt
                            • 02.01.2006
                            • 441

Na ich wäre mal dafür einen anderen Mannschaftsführer zu bestimmen, denn wenn der Mannschaftsführer bald am wenigsten Ahnung hat, was mit seiner Mannschaft und überhaupt so abgeht, ist doch auch nicht Sinn der Sache oder?
                            Habe ich fragen zur Mannschaft etc. muss ich immer Dich fragen, da ich mir nie sicher sein kann, ob HJ über die Mannschaft bescheid weiß.

Kommentar

• Nightwing

mach du doch den mannschaftsführer wenn du meinst das du es besser kannst. wir werden bald eine versammlung machen da kannst du dich gern anbieten.
                              hj hat aber mein vollstes vertrauen. ich weiss das ich mich 100 pro auf ihn verlassen kann. aber sowas sollten wir eigentlich im jägerforum oder aber über icq bereden. langweilt die anderen wohl zusehr. werde auch hier über die sache kein wort mehr verlieren. wie gesagt, jägerforum oder icq bitte.

Kommentar

• Häuptling Webbl

So Jungs, habe mir jetzt die heutigen Posts durchgelesen (und das waren nicht gerade wenige). Da ich ja versuchen soll, nicht mehr zu provozieren (konnte ich in meinem Posts seit seiner Neuanmeldung übrigens nicht so wirklich erkennen), bzw. nicht mehr auf dieses Schwachssinnsgerede zu antworten, ziehe ich mich aus dem Forum zurück!!!

Kanns irgenswie nicht glauben, wie und was hier grad abgeht.

Ciao

Kommentar

Lädt...