der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

mal was anderes. wer ist wie auf wupper gekommen?

Kommentar

• tennis-teufel

Jens, denke ich.

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Habe bei seiner Registrierung als "reinaldo" schon anhand seiner IP-Adresse erkennen können, daß es sich nur um wupper handeln kann. Dieses absichtliche Ausländergeschreibe und die damit verbundene Verarsche wollte ich mir aber nicht länger anschauen.

Kommentar

• lasse-s

@jens
          heisst das wupper kommt nicht zur challenge?!?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

bin vor ungefähr ner halben Stunde zurückgekommen.Was soll ich sagen?Es war einfach nur geil.Super Location,cooles Publikum,spitzen Sound und eine prima aufgelegte Band.Ich bin pünktlich zur ersten Vorband an der Hugenottenhalle angekommen.Keine Minute zu spät,da sich der Veranstaltungsort langsam aber sicher füllte.Die erste Band kannte ich noch gar nicht (The Chalets),aber die haben das Publikum schon mal in Fahrt gebracht,was ihrer Sängerin und ihrem interessanten Stil zu verdanken war.Dann kamen We Are Scientists und in der Halle begann es zu brodeln.Richtig gute Band und sympathisch obendrein.Es folgte eine kurze Umbauphase für den Hauptact.Diese kurze Unterbrechung nutzte ich direkt mal für einen Besuch am Merchandise Stand,wo ich ein cooles Shirt erstand.Dann ging das Licht aus und die Stimmung ging durch die Decke.Da waren sie also,die Kaiser Chiefs.Es folgten anderthalb Stunden energiegeladener Brit Pop as it`s best.Nachdem sie noch eine sehr eigenwillige Interpretation von dem Marvin Gaye Klassiker I hear it to the Grapevine,sowie ihren Smasher Oh My God als Zugabe spielten,machte ich mich kurz darauf mit einem Lächeln im Gesicht auf den Heimweg.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

hab mein Postfach gelöscht.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

HAch tut das gut, die Lederhosen hinten liegend zu sehen
                Besonders nachdem Kahn sich nach dem Elfer so aufgespielt hat.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ist noch lange nichts verloren,da geht noch was aus Bayern Sicht.

Kommentar

• Parera
                    Gesperrt
                    • 02.01.2006
                    • 441

Das werden wir noch sehen
                    Aber stimmt so ein paar Tore könnten noch fallen, allerdings gegen Bayern

Kommentar

• Benedikt

@parera

denk an die Uefa-Cup Plätze, wenn zuwenig deutsche Mannschaften Erfolg haben, wird vielleicht dein Lieblingsverein darunter leiden müssen. Ich weiss leider nicht, welchen Club du favorisierst.

Kommentar

• Parera
                        Gesperrt
                        • 02.01.2006
                        • 441

Ich favorisiere Juve und Real Madrid.

Kommentar

• Benedikt

also ich ein Gladbacher, und bin ein Fan von gutem Fussball, egal von wem.
                          Bei den italienischen Mannschaften finde ich halt nicht so gut dieses "ich schiesse ein Tor und stelle mich Hinten rein"

Kommentar

• Parera
                            Gesperrt
                            • 02.01.2006
                            • 441

Wobei diese Taktik bei Juve und der Ital. Nationalmannschaft eigentlich nicht mehr so stark ist, da die Trainer einiges Umstrukturiert haben.

Kommentar

• Bulldozer

könnte sein das ac milan und real aber heute abend rausfliegen, bayern noch ein tor, und arsenel sieg, dann ist es aus

Kommentar

• Parera
                                Gesperrt
                                • 02.01.2006
                                • 441

Real wird rausfliegen, dass befürchte ich schon..aber für Bayern ist heute Feierabend!

Kommentar

Lädt...