der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Wenn das hier so weitergeht, dann gebe ich Dir (Parera) nicht mal mehr eine Woche in diesem Forum.

Reiß Dich lieber zusammen! Und das meine ich ausnahmsweise mal nicht aus Spaß.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Bulldozer

der angebliche italiener ist übrigens juniorenweltmeister im vielseitigkeitreiten, 3 facher italienischer meister im dressurreiten und ein super kumpel.

NW kennt ihn auch

Kommentar

• Parera
        Gesperrt
        • 02.01.2006
        • 441

Oh ein Reiter soll mich das beeindrucken, da kann ich mit meinen Mafiosi und Fußballtalenten wohl nicht mithalten

Kommentar

• Hawkeye2
          You cannot be serious !!!
          • 26.04.2002
          • 3277

@Parera

Hi,

viele Chancen bekommst Du nicht mehr.

Ein Mannschaftskollege von mir ist mit einer Sizilianerin zusammen.

Entweder deine Bildunterschrift in Bezug auf RF verschwindet umgehend, oder ich kläre die Bedeutung ziemlich schnell auf.

Kommentar

• Parera
            Gesperrt
            • 02.01.2006
            • 441

Ja versuchs doch, denn sie wirds eh nicht wissen!

Kommentar

• welle

du spielst seit 3 Jahren Tennis und wagst es so große töne zu spucken?????

ich bin 20 und spiele seit 14 Jahren aber würde es nicht nur annähernd wagen solche Sprüche loszulassen.

Nimm mal die rosarote Brille ab, glaub mir dann schaut die Welt ganz anders aus....

Kommentar

• Häuptling Webbl

An die Moderatoren:

Wieviel Chancen bekommt der Kleine eigentlich noch, ohne sich zu bessern?

Ich dreh gleich durch, ziehe mich aber sofort wieder zurück. Will nicht, wie Rogi, eine Verwarnung kassieren.

Kommentar

• Bulldozer

na jetzt bin ich mal gespannt

Kommentar

• Parera
                    Gesperrt
                    • 02.01.2006
                    • 441

@welle wie gesagt Können hat nichts mit Dauer des Spielens zu tun.

Kommentar

• welle

doch zumindest teilweise hat es was damit zu tun.

In welcher Spielklasse spielst du?? Bin Österreicher also schreib bitte die wie vielte von unten das ist.

Kommentar

• Bulldozer

da brauch er nicht viel schreiben

Kommentar

• Roger Federer

@häuptling webbl

ich bin auch mal gespannt, wie lang es noch dauert, bis er endgültig verwiesen wird!!

zu der verwarnung kann ich nur sagen, dass ich voll und ganz hinter meinen aussagen stehe!!

gruß

Kommentar

• Parera
                            Gesperrt
                            • 02.01.2006
                            • 441

Dann schau dir mal Videos von NAdal an wo er 12 ist, er hat mit 6 Jahren angefangen zu spielen, bereits nach 6 Jahren hat er die 18 Jährigen aus seinem Verein vom Platz gefegt.

Und ich spiele in der untersten Klasse, aber was kann ich dafür, wenn die Mannschaft nicht im Stande ist zu gewinnen, ich spiele erst ab dieser Saison da, also steigen wir auch auf dieses Jahr

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

@Welle

Leider wirst Du auf Deine Fragen hier keine zufriedenstellenden Antworten bekommen.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• welle

Nadal hat voriges Jahr die French Open gewonnen. Willst du dich mit ihm vergleichen???

Unterste Klasse? Wow Ist die Rosarote Brille schon mit deinem Kopf verwachsen, sodass du sie nicht mehr abnehmen kannst????

Kommentar

Lädt...