auch von mir alles Gute (wie schön das es soviele Fische hier gibt)
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Chris
Hi!
Happy Birthday zum 18. Philipp und natürlich auch an die anderen beiden.
Danke für die Tipps zum Drucker, werde mal schauen was ich mache. Frage ist halt ob sich ein Laserdrucker für mich lohnt. Brauche ihn eigentlich nicht sehr oft. Wie lange hält denn so ein Toner normal und was kostet Ersatz? Noch teurer als die Patronen für Tintenstrahldrucker?
Gruß, ChrisKommentar
-
Victorious
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder,
speziell an Phillip. Wir liegen ja nur 2 Monate auseinander ...
Hast du schon deinen Lappen?Kommentar
-
Victorious
-
tennis-teufel
-
Nightwing
-
tennis-teufel
-
Nightwing
gestern war ich auf nem geburtstag, der typ war so ein pingel das er sein bett in plastikfolie eingeschlagen hat.Kommentar
-
O.Schmetterhand
Zitat von Nightwinggestern war ich auf nem geburtstag, der typ war so ein pingel das er sein bett in plastikfolie eingeschlagen hat.
Was war das für eine Geburtstagsparty, bei der der Gastgeber damit rechnen muss, dass in seinem Schlafzimmer auch gefeiert wird?Kommentar
-
Nightwing
-
Bulldozer
-
MagicMat
Es war meine Party, im Wohn-/Schlafraum durfte auch geraucht werden (bin Nichtraucher) und habe daher noch Folie die ich vom anstreichen über hatte einfach übers Bett gezogen. Hat hervorragend funktioniert da ich so kein Zigarettengeruch in meiner Matratze hatte.
Achja, und die zwei Flaschen Babyöl neben dem Bett hatten gar nix mit der Folie zu tun.Kommentar
-
Habt ihr von dem Türken gehört, der seiner Frau den Kopf abgesäbelt hat und damit zur nächsten Tanke gewandert ist?
Das ganze ist ca. 600m Luftlinie von meiner Wohnung passiert. Krass!!! Man stelle sich vor man joggt gerade ganz gemütlich vorbei...Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Hi,
hab natürlich davon gehört,ist mehr als krass.Ging ja durch alle Publikationen und Fernsehsender.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wir spielen diese Sommersaison übrigens gegen "Tennis und Squash" Hamburg. Und nun ratet mal, wer dort bei den Herren 30 an 8 gemeldet ist:
Dieter Bohlen
Wenn der bei uns aufschlägt, werde ich extra für euch ein (Action-)Foto machen und reinstellen. Versprochen!Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar