auch von mir glückwünsche an alle.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Victorious
Zitat von olli72@ vic
Wie kannst du eigentlich mit der schweren Fischer-Keule so auf den Ball prügeln ??
ich trainiere wie 'ne Sau .
Spiele eigentlich fast jeden Tag Tennis und gehe alle zwei Tage Laufen. Irgentwann muss ja mal was dabei rumkommen...
Tuts trotzdem nicht... War ja nur 19....Kommentar
-
MagicMat
Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.
Ne im ernst, in dem Moment wo man sein persönlich spielerisches Limit erkennt, aktzeptiert und vor allem sein Spiel darauf anpasst, wird man wenigstens eine halbe Klasse besser.Kommentar
-
Nightwing
-
DralliaufsBalli
-
Hi,
auch von mir Glückwunsch an alle.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Zitat von terrierAuch von uns alles Gute zum Geburtstag an den Pete Sampras des Saitenforums.
Glückwünsche auch von mir, und bleib dem Wilson treu
Viele Grüße,
gd!Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
-
Hi,
juhu,die DEG Metro Stars ziehen durch nen 5 - 3 Erfolg über die Kölner Haie erstmals seit 1995 wieder in die Finalserie der DEL ein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
DEL-Eishockey ist inzwischen sowas von langweilig. Fast nur noch Legionäre auf dem Eis. Vor 15 Jahren war das noch alles viel besser.
Hätte Zach eigentlich das Finale gegönnt. Wer diesen Mann mal an der Bande live miterlebt hat, weiß, warum er den Namen Alpenvulkan trägt.Kommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
-
tennis-teufel
-
Benedikt
Kommentar