der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

auch von mir glückwünsche an alle.

Kommentar

• Victorious

Zitat von olli72
      @ vic
      Wie kannst du eigentlich mit der schweren Fischer-Keule so auf den Ball prügeln ??
      Hi Olli,

ich trainiere wie 'ne Sau .

Spiele eigentlich fast jeden Tag Tennis und gehe alle zwei Tage Laufen. Irgentwann muss ja mal was dabei rumkommen...

Tuts trotzdem nicht... War ja nur 19....

Kommentar

• MagicMat

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.

Ne im ernst, in dem Moment wo man sein persönlich spielerisches Limit erkennt, aktzeptiert und vor allem sein Spiel darauf anpasst, wird man wenigstens eine halbe Klasse besser.

Kommentar

• Nightwing

große worte,weiser mann.*g*

Kommentar

• DralliaufsBalli

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag an den Pete Sampras des Saitenforums.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

auch von mir Glückwunsch an alle.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von terrier
                Auch von uns alles Gute zum Geburtstag an den Pete Sampras des Saitenforums.
                Wenn du Chris' Serve meinst, da hast du vollkommen recht

Glückwünsche auch von mir, und bleib dem Wilson treu

Viele Grüße,
                gd!

Kommentar

• DralliaufsBalli

@ go deep
                  hast du das wächtersbach video ?
                  da is er drauf da pete

Kommentar

• go deep!

Das mit dem Pete-Double hab ich doch wieder aufgewärmt, heuer in Nuthole

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

juhu,die DEG Metro Stars ziehen durch nen 5 - 3 Erfolg über die Kölner Haie erstmals seit 1995 wieder in die Finalserie der DEL ein.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

DEL-Eishockey ist inzwischen sowas von langweilig. Fast nur noch Legionäre auf dem Eis. Vor 15 Jahren war das noch alles viel besser.
                        Hätte Zach eigentlich das Finale gegönnt. Wer diesen Mann mal an der Bande live miterlebt hat, weiß, warum er den Namen Alpenvulkan trägt.

Kommentar

• Nightwing

das mit den legionaeren ist in fast allen sportarten so.

Kommentar

• Nightwing

die ersten baelle gingen schon wieder. schmerzen sind ertraeglich.

Kommentar

• tennis-teufel

Freut mich für dich. Vielleicht kommt noch der Muskelkater...

Kommentar

• Benedikt

so nun entlich wieder da aus Ostfriesland, gut das das Saitenforum noch da ist

Kommentar

Lädt...