hab heute eine anonyme sms von,wahrscheinlich, einem forumsmitglied bekommen. hat mich grad im moment sehr gestört. wenn einer ein problem hat soll er mich bitte entweder hier oder per pn ansprechen. aber bitte nicht anonym. ist feige.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Häuptling Webbl
-
RafaelNadal
-
Nightwing
Kommentar
-
RafaelNadal
-
Häuptling Webbl
-
Nightwing
-
Häuptling Webbl
Zitat von Nightwinghab heute eine anonyme sms von,wahrscheinlich, einem forumsmitglied bekommen. hat mich grad im moment sehr gestört. wenn einer ein problem hat soll er mich bitte entweder hier oder per pn ansprechen. aber bitte nicht anonym. ist feige.Kommentar
-
Tschevap
Alles Gute für die nächsten 1000 Jens!!!
Vier hast du ja schon voll...möge noch viel Saitenfachtalk und Diplomatie bei rumkommen...Kommentar
-
go deep!
Zitat von TschevapAlles Gute für die nächsten 1000 Jens!!!
Vier hast du ja schon voll...möge noch viel Saitenfachtalk und Diplomatie bei rumkommen...
Ich schließe mich Tschevap gernstens an schade, das ich vergessen habe dir in Beckum die Powerpads zu geben Jens, melde dich doch einfach mal, wann wir wieder in Köln zocken könnten
gd!Kommentar
-
Benedikt
Glückwunsch zum 4tausender, arbeite noch an meinen ersten. Na ja wird schon. So, ich wünsche dir nicht soviel Arbeit im Thread-Schliessen wie heuteKommentar
-
Tschevap
...jaja...tue nur so Jens...der eine hackt sich beim BTV, der andere poliert seine Beitragszahlen mal so ein wenig auf per Klick... Korrupte Adminbande
Aber mich Trashtalker holt ihr nicht einKommentar
-
RafaelNadal
-
go deep!
Meinen Glückwunsch, Bulli, zum 38.!!!
Feier mal kräftig, hau rein, ich freue mich auf ein Wiedersehen in Nussloch
Alles Gute,
gd!Kommentar
Kommentar