der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

dem Glückwunsch schließe ich mich gerne an.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ich mich selbst verständlich auch

Kommentar

• Benedikt

Bulli herzlichen Glückwunsch alter Mann

Kommentar

• olli72

... von mir auch, alles Gute zum Geburtstag Bulli !!!!!

Mann, da rast die 4 aber auch auf jemand zu ......

Kommentar

• Victorious

Glückwüsche auch von mir!!! Bis Nussloch!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Glückwunsch Bully!!!
              ...bist ein Mann im richtigen Alter...

Kommentar

• Bulldozer

Hallo Jungs

Herzlichen Dank an euch für die die Glückwünsche, wir sehen uns in Nussloch.

Gruß Bully

Kommentar

• go deep!

"Eine Leiche zum Dessert"

Gucke den, läuft gerade im Ersten...wirklich feiner, schöner Humor

Ein Klassiker...was meinen die noch wachgebliebenen?

Kommentar

• Nightwing

starker film. peter falk spielt genial, ebenso david niven. das ende ist mit ein wenig zu abgedreht.

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Noch schriller war das thematische "Remake" 8 Frauen.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Erlebnis, eben im Sportfachgeschäft....

Ich kam vom "Kupferband-Praxistest" und wollte mir eine Dose Tennisbälle kaufen, bin extra einen kleinen Umweg gefahren weil ich in dem Laden noch vor ein paar Wochen die Babolat Team für 6,95 Euro gesehen hatte...

Den Ball gab es leider nicht mehr, dafür durfte ich dann das Gespräch eines Handelsvertreters mit dem Verkäufer belauschen...

Der Vertreter war von die Tecnifibre-Saiten vertreibt, und er eröffnete das Gespräch mit den Worten "Darf ich Ihnen etwas zu Polyestersaiten zeigen.." woraufhin der Verkäufer erwiderte "Also, das interessiert uns nicht...unsere Kunden, die Polyester spielen, bringen ihre Saiten selber zum Bespannen mit. Die zahlen ihre 10 Euro für das Bespannen und gut".

Darauf wieder der Vertreter "Aber sie sollten sich einmal diese Saite ansehen...", der Verkäufer "die rote...?!"...
                        "Ja, richtig" sagte der Vertreter, und weiter "ich weiß nicht, kennen Sie das Saitenforum, das ist die größte Blabla-Seite im Internet, was Polyestersaiten angeht. Da gibt es viele Leute mit Ahnung und Experten, die spielen diese Saiten oft schon bevor sie einen Namen haben und auf den Markt kommen. Wenn eine Saite für gut befunden und reges Interesse bekundet wird, können wir so dem Handel die Sicherheit geben, das das Produkt für seine Kunden interessant ist!"

Nun, ich dachte mir, oute dich mal jetzt nicht als einer der ersten Blindtester der Pro Red Code lass sie sich weiter unterhalten...

gd!

Kommentar

• olli72

... wie geil ist das denn, "Blabla-Seite" , wenn das der Chef liest ..... ich schätze mal du hattest doppelt so viel Fachwissen wie die zwei anderen Tölpel zusammen.

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Ich nehme an, go deep! hat sich nicht mehr an den Originalbegriff erinnert und deshalb das "Blabla" als Platzhalter eingefügt.

Kommentar

• olli72

... ein Salomonisches Urteil von dir, jens.

Kommentar

• go deep!

Nein nein, das blabla ist schon original!!!

Ich würde mal sagen, ihm ist in der Eile der Argumentation einfach nicht das Wort "Diskussionsforum" eingefallen... ansonsten hat er sich ja auch nur positiv geäußert und versucht, das Saitenforum als Instrument zur Werbung in eigener Sache zu nutzen.

gd!

Kommentar

Lädt...