der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Denke, das ganze wird nicht sooo wild werden. Und hier wird sich sicherlich niemand aufführen wie der (Hilfs-)Sheriff.

Sobald hier nicht mehr gelacht werden darf, bin ich jedenfalls wech

Aber bei manchen Posts oder Freds darf schon ein entschiedenes Kopfschütteln erlaubt sein.

Kommentar

• Hawkeye2
      You cannot be serious !!!
      • 26.04.2002
      • 3277

@björn

Hi,

für solche unverholenen Drohungen müsste es mindestens Gelb geben, finde ich...
      (hab nur keinen Platz mehr für neuen Namen auf der Karte...)

Humor, in einem Freizeitforum ?!

Das ich nicht lache...

Gruß

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Zitat von Hawkeye2
        Hi,

gerade daher muss eine gesunde Selbsteinschätzung sein !

Der "Regionalliga Spieler ohne Materialwissen" könnte Riesentipps im Technik / Taktikthread geben, aber wenn er keine Ahnung von Saiten hat sollte er das wissen und keine altklugen Antworten im Saitenthread verfassen.

So war meine Aussage gemeint.

Außerdem ist es erforderlich, den Wissenstand bzw. das spielerische Können des anderen zu kennen.

Es macht für mich keinen Sinn Jens etwas über Saiteneigenschaften erzählen zu wollen oder Magic über die Vorhand...

Aber bei schwächeren Spielern (merkt man am Posting oder bei Challenges) gebe ich schon mal den einen oder anderen Tipp, auch zur Technik.

Und auch wenn bei einem schlechteren Spieler das Materialwissen noch so groß ist bräuchte er Erfahrungswerte aus der Arbeit mit guten Spielern um dann anderen guten Spielern Materialtipps geben zu können.

Und so etwas können nur wenige von sich behaupten.

Oder man ergänzt seinen Posting ein wenig, damit es nicht so "absolut" klingt.

Gruß
        Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Das macht dieses Forum ja auch zu etwas Besonderem, da sich hier ja schon recht viele persönlich getroffen haben und somit auf einem ganz anderen Level geholfen wird.
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Benedikt

ich glaube nicht, das einige der ersten beiden Challanges nicht mehr schreiben, weil irgendwer mal Schwachsinn schreibt. Ich glaube aber, das sich ein kleiner Grabenkrieg ankündigt. Vielleicht habe ich feine Antennen, aber wenn man im Physikcentrum mal nachliest, dann kommt man manchmal auf sehr Agro-Sätze wie "Lieber Messungen vornehmen als Schwachsinn in der Schwatzecke schreiben" (Längssaite doppelt reinziehen)

Für mich ist jedes Mitglied das sich einbringt toll, man muss mit den Leuten ins Gespräch kommen, hab dieses Jahr den Thomas in Nussloch kennen gelernt und war total überrascht, das der Typ total locker ist.

Ich finde das man verhindern muss, das einige Leute sich für wichtiger halten als Andere, diesen Grabenkrieg sehe ich zur Zeit.

Kommentar

• Jens Husung

Hallo Freunde der Sonne,

Danke für die Glückwünsche!! Zur Zeit komme ich einfach nicht zum Schreiben, da ich den Arsch voll Arbeit habe und den Auftritt der DMB-Rechtsschutz auf der www.dkm-messe.de planen muss. Ausserdem darf ich bis 2008 kein Tennis spielen und daher muss ich mir nicht noch Salz in die Wunde streuen.
            Wir sehen uns spät. in Nussloch oder noch besser mit den Bembelhaltern beim Schnitzelwettessen. Wie wäre es mit einem Nikolausessen

Kommentar

• Victorious

Zitat von Hawkeye2
              Es macht für mich keinen Sinn Jens etwas über Saiteneigenschaften erzählen zu wollen oder Magic über die Vorhand...
              Diese Frage stellt sich imo überhaupt nicht, da weder Jens einen Thread mit dem Titel "Welche Saite?" aufmacht, noch Magic, TBone oder Du einen mit "Hilfe! Vorhand-Problem".

Wenn man mal auf einer Challenge gewesen ist, weiß man sowieso, was man von wessen Meinung zu halten hat und wie man sie dementsprechend kommentieren kann.

Denk beispielsweise an Mardy, der anfangs hier nur mit Ergebnissen rumgeprotzt hat, sich aber dann auf der Challenge als super-netter Typ und guter Tennisspieler präsentiert hat.

Also alles nicht so eng sehen. Die Leute, die langfristig hier mitmischen, sieht man sowieso früher oder später auf einer Challenge und wenn nicht, weiß man ja auch, was man davon zu halten hat.

Und natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Jens Husung!
              Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2006, 17:39.

Kommentar

• Nightwing

ich finde nicht das im forum zuviel schwachsinn geschrieben wird. das sich die themen wiederholen ist nur logisch. es ist nun mal ein relativ eingegrenztes themenfeld. ich finde auch das man fragen die man schon oft gelesen und beantwortet hat ruhig wieder , bei neuen mitgliedern beantworten kann und soll. schliesslich möchte jeder der sich die mühe gemacht hat sich hier anzumelden und seine probleme in worte zu fassen auch eine persönliche antwort und nicht nur lesen"benutze die suchfunktion". ich finde das sind wir neuen auch schuldig. ich gestehe das ich das aber auch schon getan habe.

Kommentar

• Nightwing

In Frankfurt, Kassel, Hannover und Köln haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen dort eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt sechs Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Die Kundinnen können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem sie sich befinden, oder sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das sie bereits verlassen haben."
                  Eine Frau geht ins Geschäft, um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit. Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder. Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader. Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.
                  Auf der anderen Straßenseite hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ NW

Das sehe ich etwas anders:
                    Schau man an, wieviel (Schwachsinns-)Threads zur Zeit von den Mods geschlossen werden. Die Zahl war noch nie so hoch wie zur Zeit.

Kommentar

• Benedikt

@Häuptling

liegt das nicht daran, das viele Neue Benutzer dazu gekommen sind??? Ich musste mich auch erstmal an die Gepflogenheiten im Forum gewöhnen. Da war doch ein User vor kurzem, der hatte eine durchschnittliche Postrate von 28,9 aber das hat sich jetzt auf die normale Anzahl herunter gedrosselt. Für mich ist es nur klar, das mehr Mods da sind, es sind ja auch mehr Leute hier.

Kommentar

• duck

chinesisch - deutsch

Gibt es hier im Forum eine Kollegen der dies übersetzen kann ...

ni ma de bi, ri ni ma, kao ni jie

Glaube das dies nicht so ganz nett ist, oder ?

Kommentar

• Benedikt

nehme mal an, das du Schwierigkeiten mit deinen japanischen Kunden hast oder???

Kommentar

• duck

Zitat von plintze100
                            nehme mal an, das du Schwierigkeiten mit deinen japanischen Kunden hast oder???
                            Nein, damit hat es nichts zu tun !!!

Direkt über meine Ebay-Auktion, mit den Schlägertüten, habe ich ein Angebot aus China bekommen. Von einem Großhändler oder Hersteller von iPods, Digi-Cams, Tasche, D&G Jeans usw. Da habe ich mal interessehalber nachgefragt was er für 10 iPods haben will. Der erste Preis war 180,- € pro Stück, bei der zweiten Email waren es noch 120,- und beider der Dritten 100,- €. Da habe ich dem Kollegen nur geschrieben, dass ich an keinen weiteren Angeboten interessiert bin. Als Antwort kam dann eben

ni ma de bi, ri ni ma, kao ni jie

Leider war ich beim Chinesischunterricht in der Schule selten anwesend.

Kommentar

• Victorious

Wenn du die 10 nimmst, kaufe ich dir einen ab!

Kommentar

• duck

Habe mir bei Ebay aus Hongkong dieses Teil gezogen ...

Da bauche ich nicht wirklich einen völlig überteuerten iPod !!! Mich hat einfach nur der Preis interessiert.

Kommentar

Lädt...