Was??? Schreibt der dir etwa immer noch?
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
-
Nightwing
heute wieder. 10 minuten nach meinem post hier. der betreff das es wichtig ist die leute mal zu sehen.Kommentar
-
PSO
-
Häuptling Webbl
Scheint ja so...
@ NW
Schau zu das du rauskriegst um wen es sich handelt und haue ihm einfach bei nächster Gelegenheit eins in die Sch***ze...Kommentar
-
Nightwing
hab weder zeit noch lust da groß zu recherchieren. er soll es nur lassen oder sich persönlich bei mir melden. es muss ja nicht jeder mein kumpel sein, aber dann soll er es persönlich machen.Kommentar
-
go deep!
Ich finds auch einfach nur scheize, schlicht und ergreifend traurig das es zudem noch jemand aus unserer Mitte zu sein scheint...
Da hilft wohl nur ungelesen wegdrücken, nach dem Motto "was ich nicht weiss..."
Naja, Feiglinge gibt es leider überall!
@ Feigling
Wenn du das liest: Du bist ein ganz armes Würstchen, und tust mir kein bischen leid!
Idiot!Kommentar
-
Silent Bob
-
Benedikt
ich hab die Überzeugung erlangt, als Jens immer meinen komplizierten Namen aufrufen musste bei der letzten Challange. Ich fühle mich mehr angesprochen mit meinen Namen, ist ja nicht schlimm, wenn man "von Gott gesegnet" heisst(hat mir mal ein Lateinstudent übersetzt)Kommentar
-
tennismieze
Wie, der Papst ist jetzt auch Mitglied im Saitenforum? Wußte gar nicht, daß der alte Mann noch Tennis spielt ...Kommentar
-
Benedikt
-
...genau vor dem Hotel kommt mir Roger und Mirka zu Fuss entgegen...
[delete]
Jedenfalls bereue ich es trotzdem etwas, dass ich mich nicht noch kurz mit den beiden unterhalten habe (wäre echt eine gute Gelegenheit gewesen, kein Mensch weit und breit und sie machten keinen gestressten Eindruck).
Ich hätte vielleicht ein "sauber, Roger" oder ähnliches verlauten lassen und wenn er stehen bleibt und danke sagt, kann man ja immernoch ein kleines Pläuschchen halten...
@NW
Du siehst doch sicherlich die Nummer, von der die SMS kommen, oder?
Kann man doch rückverfolgen lassen, dachte ich?!Kommentar
-
olli72
Kommentar
-
PSO
es sei denn, sie ist freundlicherweise zur rückwärtssuche im telefonbuch freigegeben, aber das ist recht selten.Kommentar
Kommentar