der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Was??? Schreibt der dir etwa immer noch?

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Frechheit!

Das ist Feigheit und Nötigung!
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

heute wieder. 10 minuten nach meinem post hier. der betreff das es wichtig ist die leute mal zu sehen.

Kommentar

• PSO

darf ich (vielleicht per PN?) erfahren, worum es geht? oder ist's geheim?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Scheint ja so...

@ NW
            Schau zu das du rauskriegst um wen es sich handelt und haue ihm einfach bei nächster Gelegenheit eins in die Sch***ze...

Kommentar

• Nightwing

hab weder zeit noch lust da groß zu recherchieren. er soll es nur lassen oder sich persönlich bei mir melden. es muss ja nicht jeder mein kumpel sein, aber dann soll er es persönlich machen.

Kommentar

• go deep!

Ich finds auch einfach nur scheize, schlicht und ergreifend traurig das es zudem noch jemand aus unserer Mitte zu sein scheint...

Da hilft wohl nur ungelesen wegdrücken, nach dem Motto "was ich nicht weiss..."

Naja, Feiglinge gibt es leider überall!

@ Feigling
                Wenn du das liest: Du bist ein ganz armes Würstchen, und tust mir kein bischen leid!

Idiot!

Kommentar

• Benedikt

auch wenn es etwas spät kommt, herzlichen Glückwunsch Welle

@Jens

danke für den schnellen Wechsel
                  Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2006, 22:06.

Kommentar

• Silent Bob

Oh,

warum der Wechsel?

Kommentar

• Benedikt

ich hab die Überzeugung erlangt, als Jens immer meinen komplizierten Namen aufrufen musste bei der letzten Challange. Ich fühle mich mehr angesprochen mit meinen Namen, ist ja nicht schlimm, wenn man "von Gott gesegnet" heisst(hat mir mal ein Lateinstudent übersetzt)

Kommentar

• tennismieze

Wie, der Papst ist jetzt auch Mitglied im Saitenforum? Wußte gar nicht, daß der alte Mann noch Tennis spielt ...

Kommentar

• Benedikt

mh jetzt kratzt aber die Mieze

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Zitat von FedEx
                            ...genau vor dem Hotel kommt mir Roger und Mirka zu Fuss entgegen...

[delete]

Jedenfalls bereue ich es trotzdem etwas, dass ich mich nicht noch kurz mit den beiden unterhalten habe (wäre echt eine gute Gelegenheit gewesen, kein Mensch weit und breit und sie machten keinen gestressten Eindruck).
                            Natürlich ist wahrscheinlich jeder an einer kleinen Unterhaltung mit Roger interessiert. Aber ob sich der "nicht-gestresste" Eindruck gehalten hätte, wenn an jeder Ecke ein Schwätzchen halten will? Auf der anderen Seite ist das natürlich der Preis der Berühmtheit...

Ich hätte vielleicht ein "sauber, Roger" oder ähnliches verlauten lassen und wenn er stehen bleibt und danke sagt, kann man ja immernoch ein kleines Pläuschchen halten...

@NW
                            Du siehst doch sicherlich die Nummer, von der die SMS kommen, oder?
                            Kann man doch rückverfolgen lassen, dachte ich?!

Kommentar

• olli72

Zitat von björn

@NW
                              Du siehst doch sicherlich die Nummer, von der die SMS kommen, oder?
                              Kann man doch rückverfolgen lassen, dachte ich?!

... genau, und dann kriegt er gründlich die Ohren gewaschen. Aber leider ist das wohl in D nicht ganz so einfach, ne Nr. zurückverfolgen zu klassen ....

Kommentar

• PSO

es sei denn, sie ist freundlicherweise zur rückwärtssuche im telefonbuch freigegeben, aber das ist recht selten.

Kommentar

Lädt...