Alles Gute an franky26 zum Geburtstag !!
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
olli72
-
Victorious
Schlag den Raab
Endlich hat es jemand gepackt! War klar der bessere fand ich. Es hätte nicht bis zum letzten Spiel dauern müssen.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Naja, das mit dem Shorttrack und Eishockey war ja voll auf Raab zugeschnitten - beides Sportarten, die er ja schon bestritten hat. Ausserdem hatte Raab das bessere Material. Da hätte er mal gegen mich antreten sollen...Beim Biathlon wäre es sinnvoller gewesen. die 5 Schuß rauszuhauen und die 50 Sekunden abzusitzen.
Allerdings hätte ich das Geographie-Spiel total versemmelt...Kommentar
-
Hallo!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
dann auch nochmal hier.
@Seth
Wünsche dir das Allerbeste zu deinem Geburtstag . Hoffe, daß das Jahr so wird, wie du dir das erhoffst und vorstellst, privat, evtl. beruflich und mit Australien. Ansonsten bleib so wies bist.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Needle
Hey!
Happy Birthday Seth!
Ich erinnere mich noch genau, wie Du den von RafaelNadal frisch besaiteten PD Roddick zum ersten mal geschwungen hast... Moya Fan war auch dabei und dann hat mir mein Doppelpartner RafaelNadal per Aufschlag ein Rücken-Tattoo verpasst... schön wars.Kommentar
-
Hi,
ohja, oh man, da werden tolle Erinnerungen wach.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
@ SethConnor/Mardy/Thomas
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Lernen fürs Abi. Wir haben's echt schwer mit 19...
Kommentar
-
duck
-
@Webbl
Especially 4 U
SPIEGEL ONLINE, 27.01.2007
---------------------------------------------------------------------
Bier: Kultmarke wider Willen
---------------------------------------------------------------------
Das biedere Tannenzäpfle-Bier aus dem Schwarzwald hat in deutschen Großstädten Kultstatus. Zum Teil hat die Marke dort ihren Absatz verdoppelt - und das ohne Werbung. Dabei will die Brauerei nur ihre Ruhe. Der Rummel wird dem Vorstand langsam zu viel.
Von Anselm Waldermann
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
olli72
-
Tschevap
-
Hi,
ganz großes Lob an die deutsche Handballnationalmannschaft. Sie besiegen nach Frankreich und Island auch Spanien mit 27 - 25 und stehen somit nun im Halbfinale.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
duck
Genau wie Tschevy oben schon geschrieben hat, ein toller Tag !!!
Super Leistung, starke Abwehr. Allerdings hatte ich die spanische Mannschaft auch noch stärker in Erinnerung. Viele technische Fehler und die Schiedsrichter waren auch nicht das gelbe vom Ei !!!Kommentar
-
Das Hammerspiel war dann Dänemark-Island, welches die Dänen in der Schlußsekunde der Verlängerung glücklich gewannen.
Freue mich schon auf Donnerstag und hoffe, dass unsere Handballgiganten es erneut gegen Frankreich packen.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar