der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

Zitat von duck
    .... und die Schiedsrichter waren auch nicht das gelbe vom Ei !!!
    Ganz im gegenteil ich finde die Schiris haben sehr gut geleitet, eine klare und einheitliche Linie durchgezogen und keines der Teams bevorzugt. Spanien hat ein unattraktives Spiel, nur aufgebaut auf 1-gegen-1, gemacht und muß sich dann nicht wundern wenn sie was auf die Ohren kriegen.

Ist halt kein Tennis

Btw. habt ihr das Veilchen von Roggisch gesehen . Er und Urios haben sich echt nix geschenkt, große Liga !

Kommentar

• Victorious

Zitat von olli72
      Btw. habt ihr das Veilchen von Roggisch gesehen . Er und Urios haben sich echt nix geschenkt, große Liga !
      Fand dananch das Interview von Roggisch super.
      Auf die Frage nach seinem Veilchen antwortete er, dass das Hanball auf höchstem Niveau sei und es ihm super viel Spaß mache!

Kommentar

• Häuptling Webbl

...und das Beste, das Ding hat sogar noch schwarz-rot-gold geschimmert

Kommentar

• duck

So Freunde,

noch gute 90 Minuten, dann erwartet uns der nächste Krimi bei der diesjährigen Handball-WM in unserem Land !!!

Wie lauten Eure Prognosen zu dem Spiel gegen Frankreich ?

Mein Tipp: Deutschland siegt mit 2 Toren Vorsprung !!!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

wir kommen auf jeden Fall ins Finale. Ich tippe auf ein 29 - 26.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Ich denke auch, dass sie gewinnen. Die Baguette-Männchen haben Bammel vor der Kulisse.

Kommentar

• Häuptling Webbl

So, werde mir nun auch gleich mal ein König Ludwig-Weißbier einschenken und genießen, wie die Franzosen besiegt werden (hoffentlich!!)

Kommentar

• duck

Oh, ist das eng !!!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

letzte Chance zum Ausgleich, sonst wars das vermutlich gleich.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

. Wie geil. Was für ein Spiel.

Kommentar

• tennis-teufel

Mit Glück und dem spitzenmäßigen Henning Fritz im Finale!!! Yesssss!

Kommentar

• Benedikt

SUUUUUUUPPPPPPEEEEEER echt klasse von den Jungs. Besonders finde ich es gut, da die Franzosen so getönt haben, von wegen, wir lassen uns nicht nochmal überraschen, das gewinnen wir locker und so.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Junge, Junge, war das'n Ding!!! Bin jetzt noch fertig...
                            ...und mach mir gleich noch ein König Ludwig auf. Handball schauen macht Durst...

Kommentar

• olli72

... und ich konnte es nicht sehen.

Kommentar

• f_panthers
                                Moderator
                                • 15.03.2005
                                • 2413

Als Toto Jansen 15 Sekunden vor Schluss noch den Ball verloren hat, dachte ich, dass sie noch den Ausgleich fangen würden. Hätte auch gepasst, schliesslich spielt Jansen beim HSV.
                                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...