Absoluter Knaller, das Spiel. Die Jungs holen den Cup, die sind ja heißer als Frittenfett!
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
duck
Kommentar
-
olli72
-
Hi,
olala, nicht eben gentlemenlike.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_833708.html. Sicher, das eine Tor war umstritten und vermutlich regulär, aber deswegen dermaßen in die Kerbe hauen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
duck
Kommentar
-
@all Handball Fans
Ich habe einen Handball WM thread aufgemacht. Eigentlich schon zu spät, aber dieses Ereignis hat es echt verdient. Soooooooooooooooo geeeeeiiiiiiillllllllllllll !!Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Häuptling Webbl
Mann, Mann, 24 Stunden aufgeregt um genau um 00:00 seine Glückwünsche los zu werden
Alles Gute an den alten Schweden Björn BorgKommentar
-
Victorious
-
Nightwing
-
Victorious
Super Bowl XLI
Heute Nacht, um 0:25 Uhr deutscher Zeit steigt die Party.
Ich zieh mir das Spektakel auf jeden Fall rein, auch wenn ich wahrlich kein Football-Experte und -Fan bin. Aber sowas darf man als Sport-Freak einfach nicht missen.Kommentar
-
MarcB
@ Vic
Bin auch schon ganz wuschig. Endlich werden die GEZ-Gebühren mal sinnvoll eingesetzt.
Gruß
MarcKommentar
-
Victorious
Kommentar
-
Hi,
leider sind meine Green Bay Packers wiedermal frühzeitig gescheitert, aber den Super Bowl geb ich mir auch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar