der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

wer ist denn dieser tschevy?

Kommentar

• Silent Bob

Ebenfalls die albernsten Glückwünsche - herzliches Beileid und Willkommen im Club der 30er!
      Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2007, 21:52.

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

alles jute pikachu.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• FedEx

alles Gute zum Geburtstag auch aus der Schweiz!

Kommentar

• Tschevap

DANKE! Ihr seid wirklich klasse...mal drei Tage offline und dann so viele liebe Grüße, PMs, Mails, SMS! Danke! Wirklich ein tolles Geschenk...!

Bin immer wieder froh, euch alle hier getroffen zu haben und in Nussloch oder wo auch immer wieder zu sehen! Eine große Bereicherung für mein Leben...Danke!

@Nightwing...der tschevy, dees bin i!

Kommentar

• olli72

Alles Gute an das Geburtstagskind Helge.Krug !!! Guter Jahrgang

Los schreib mal deinen ersten Beitrag hier rein ....

Kommentar

• Benedikt

habt ihr etwas gegen einen total abgedrehten Thread, bei dem auch etwas Phantasie gefragt ist? Also als Einstimmung für Nussloch????

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

also ich überhaupt nicht, wobei das mit der Phantasie ne schwierige Sache bei mir werden könnte .
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Ich bin dabei...

Übrigens habe ich schon eine Schlagzeile für den FA Ausgabe 2 im Sinn:

"Überraschung in Nussloch: Benedikt carvt zum Sieg"

Kommentar

• Benedikt

carvin never ever

Kommentar

• Marcos
                        Experte
                        • 16.08.2006
                        • 589

Habe morgen meine Führerschein-Prüfung o_0. Wünscht mir Glück!!
                        Hab mir grad noch beim Schlecker 2 Packen Dextroenergen geholt... die fetz ich mir dann vor der Prüfung rein. Hoffmal das bringt mehr Konzentration und weniger Nervosität... aufjedenfall nicht umgekehrt.
                        Also wünscht mir Glück
                        Gruß

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

viel Glück . Wird schon gut gehen.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

drück auch von mir

gd!

Kommentar

• Hawkeye2
                              You cannot be serious !!!
                              • 26.04.2002
                              • 3277

@n00pitz

Hi,

und beim rückwärts Einparken nach 45 Min. hast Du dann eine akute Unterzuckerung, wird sicher lustig...

Wirf Dir lieber etwas langanhaltendes ein, wie eine Banane etc.

Ansonsten natürlich Good Luck (für alle Beteiligten...)

Gruß

Kommentar

• Marcos
                                Experte
                                • 16.08.2006
                                • 589

Tja, das war dann wohl nichts. Vor mir waren noch zwei Mädchen dran, die normalerweise deutlich schlechter fahren, aber dann doch die Prüfung geschafft hatten. Während dieser 2 Stunden saß ich beim TÜV und meine Nervosität hat sich auf 360 gesteigert. Im Auto wurde dann alles nur noch schlimmer. Mein Fuß hatte noch nie dagewesene Zuckungen, die nicht mehr normal sind, d.h. nicht nur ein zittern o.ä. Folglich war es mit diesem Fuß uneimlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich die Kupplung gescheit zu betätigen. Folge: An der 1. Kreuzung 2x abgewürgt (was mir seit der 5 FAhrstunde egtl. nie mehr passiert ist). Davon wurde das Zittern natürlich auch nicht besser o_0. Mental war ich danach auch irgendwie abwesend, und so bin ich dann aufne Vorfahrtsstraße mit schlechter Sicht im 2. Gang abgebogen. Das wars dann.... Oh mann 180 Euro im ******. Und 2 Mädchen, denen man egtl. nicht zumuten kann (ich bin mal mitgefahrn) sich auf Straßen fortzubewegen, ham geschafft . Fuck

PS: Hab mich irgendwie gefühlt wie bei meiner 1. Fahrstunde ^^

Kommentar

Lädt...