der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Hoi,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Trotz meines fortgeschrittenen Alters wird dieses Jahr aber noch mal in der offenen Klasse Angegriffen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Alles Gute zum Geburtstag, Bene

Kommentar

• Victorious

Happy Birthday an den besten Corsa-Fahrer der Welt!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Hey Bene alles Gute zum Geburtstag

da bist ja nochmal knapp an der 40 vorbeigeschrammt.

Feier schön und gib nicht zuviel training heut

MFG

Kommentar

• go deep!

@ Benedikt

Man muss sich ja auch hier "committen" ... also auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und auch zu eurem Hochzeitstag!!!!!!!

Euch beiden einen tollen Tag, ich hoffe die Sonne die ich geschickt habe, ist pünktlich von der Post geliefert worden.

Kommentar

• PSO

auch aus der schönwetterigen eifel die besten wünsche!

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von go deep!
                Man muss sich ja auch hier "committen" ... also auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und auch zu eurem Hochzeitstag!!!!!!!
                Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für den doppelten Anlass zum Feiern!!! Lasst es euch gut gehen!

Kommentar

• MarcB

Benedikt, auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Lass es krachen, Junge.

Gruß
                  Marc

Kommentar

• O.Schmetterhand

Alles gute Benedikt, und ich hätte Dich älter eingeschätzt

Kommentar

• Nightwing

alles gut,benni.

Kommentar

• Benedikt

Vielen vielen Dank, für die Glückwünsche, hier im Forum, per ICQ und per Anruf und SMS, ihr seit super nett, danke für alles

Kommentar

• Thomas

Hey Benni,

auch von mir noch alles Gute und Gesunde zum Geburtstag... NACHTRÄGLICH.

Habe das WE flach im Bett gelegen und nur sporadisch ins Forum geschaut... darum erst heute meine Glückwünsche. Ich hoffe, du hast den Knorpel richtig begossen .

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Benedikt

Auch von meiner Seite aus nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Komme auch leider erste jetzt dazu, da ich seit Freitag nicht nehr im Forum war. Hoffe das, du ne schöne Feier hattest und den Tga genossen hast.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Alles Gute an Philipp zu seinem heutigen Geburtstag!!!
                              Laß' mal wieder öfters was von dir hören, Junge!!!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

na, den Glückwünschen schließ ich mich doch gerne an. Alles gute zum Geburtstag Philipp.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...