der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WaskeFan
    Insider
    • 02.10.2006
    • 300

@nightwing

Danke,auf die kommende Meisterschaft
    Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• MarcB

Hi Kevin, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier noch schön!

Gruß
      Marc

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
        Hi,

@Häuptling Webbl

Zudem sind Piercings und Schmuck aller Art nicht gestattet, ebenso wie Schminke . Dann sollen se halt Zivildienst machen.
        Genau moya fan, am besten gleich beim Rettungsdienst, dann können sie die umgekippten Weiber bei ihren Konzerten gleich selbst versorgen

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

sowas Blödes aber auch. Bin heute Morgen extra was früher aufgestanden, um ne Runde zu Biken und was pasiert? Es hat geschneit, na klasse . Das macht selbst mein kleiner, schneller Cruiser nicht mit. Und unseren Plätzen, die schon sehr weit hergerichtet waren, ist das auch eher abträglich.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

... ihr richtet in W'bach die Plätze schon her ??
            Zuletzt geändert von Gast; 22.03.2007, 10:19.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@Olli72

ja, wir waren schon sehr sehr weit, da wir in der letzten Zeit extrem gutes Wetter hatten, einige Clubs in der Nachbarschaft sind unserem Beispiel offenbar sogar gefolgt. Jetzt wollten wir letzten Samstag bereits einwerfen, aber da das Wetter da schon recht mies war, wie die ganze bisherige Woche, hab ich meine Zweifel, ob das in die Tat umgesetzt wurde ( war letzten Samstag ebenso wie diese Woche noch nicht auf der Anlage ). Am kommenden Samstag wäre der nächste Termin, mal sehen in wie weit die Wetterlage ein Arbeiten an den Plätzen da überhaupt zuläßt.
              Zuletzt geändert von moya fan; 22.03.2007, 10:04.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Zitat von olli72
                ... ihr richtet in W'bach die Plätze schon her ?? :surprise:
                Unsere Plätze sind schon fertig und unser Nachbarverein spielt schon auf seinen.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• olli72

??? WHAT??? ... bei uns liegt gerade wieder 5 cm Schnee auf'm Platz .

In 3 Wochen schau 'mer mal weiter ....

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Momentan ist es hier auch zu kalt zum Spielen. Aber wenn es die Temperaturen zulassen, sind wir aufm Platz.

Übrigens Olli, wenn ihr hier oben Ende nächster Woche ankommt, sollen 15°C und Sonnenschein sein.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Styl.ist
                      Experte
                      • 17.02.2007
                      • 620

Zitat von f_panthers
                      Momentan ist es hier auch zu kalt zum Spielen. Aber wenn es die Temperaturen zulassen, sind wir aufm Platz.

Übrigens Olli, wenn ihr hier oben Ende nächster Woche ankommt, sollen 15°C und Sonnenschein sein.
                      Hähä, Sonne in Hamburg? Mensch das muss ich sehen Bis jetzt hat´s da immer eher genieselt wenn ich da war.
                      Btw. sind unsere Plätze (im schönen Ruhrgebiet) seit gestern fertig. Noch 14 Tage liegen, dann geht´s ab.
                      Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• olli72

Zitat von f_panthers

Ach Mensch, und ich hab immer noch Probleme mit der Achillessehne und mein Tenniszeug nicht dabei

Kommentar

• Nightwing

Ist mein rechter Fuss bescheuert ?

Es ist echt witzig, versuchs mal!
                          Ist dein rechter Fuss intelligent?
                          Das was folgt ist so lustig, dass es allen Verstand herausfordert.
                          Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist den rechten Fuss auszutricksen. Aber ihr werdet es nicht schaffen!!!
                          Versucht es mal….

1. Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuss vom Boden und zeichnet mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn
                          2. Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft.

Der Fuss ändert seine Richtung!!!! (Der Depp!)

Ich hab es euch doch gesagt… Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt, er ist und bleibt ein Depp!!!

Schickt es ruhig weiter an Freunden, die werden es sicher auch nicht glauben!!!

Kommentar

• Nightwing

habt ihr die "früher/heute" pps gesehen? hammer, gell?

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Zitat von Styl.ist
                              Hähä, Sonne in Hamburg? Mensch das muss ich sehen Bis jetzt hat´s da immer eher genieselt wenn ich da war.
                              Btw. sind unsere Plätze (im schönen Ruhrgebiet) seit gestern fertig. Noch 14 Tage liegen, dann geht´s ab.
                              Für alle, die jetzt im Süden mit Regen oder Schnee kämpfen, und im Speziellen für olli72, hier mal ein aktueller Blick über den Hamburger Hafen.

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• duck

Iss schon schön im Norden zu wohnen ...

Kommentar

Lädt...