der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Alter Sack....

Kommentar

• duck

Meine aller herzlichsten Glückwünsche an Mogli, zu seinem heutigen 34. Geburtstag ...

Kommentar

• Victorious

Schließe mich an! Alles Gute, Marco!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Auch von mir alles Gute, alter Dschungelbuch-Darsteller

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

hätte ich fast übersehen. Herzlichste Glückwünsche auch von mir .
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schäfchen
              Insider
              • 20.03.2007
              • 439

auch von mir happy birthday
              Wer nicht kämpft hat schon verloren.
              Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
              favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
              favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• go deep!

Auch aus dem Rheinland herzliche Glückwünsche an mogli

Kommentar

• tennis-teufel

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nach Kirn.

Kommentar

• Nightwing

auch von mir alles gute.

Kommentar

• Kusti
                      Postmaster
                      • 09.05.2007
                      • 250

Is bei euch auch son sch. . . Wetter?
                      bei uns im "sonnigen" Oberbayern regnets schon den ganzen tag und n Ende is auch nicht in Sicht.
                      Kann mich nich mal mehr mit meiner neuen Besaitung fürs Medenspiel morgen (falls es bis dahin aufgehört hat) einspielen . . .
                      Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                      Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• go deep!

Hier in Bonn zur Zeit sehr freundlich, sitze im Badeshort auf dem Balkon

In knapp zwei Stunden erfolgt dann meine Rückkehr auf den roten Sand, nach OP und Rekonvaleszens, ich freu mich ja sooo drauf!

Kommentar

• Kusti
                          Postmaster
                          • 09.05.2007
                          • 250

Zitat von go deep!
                          Hier in Bonn zur Zeit sehr freundlich, sitze im Badeshort auf dem Balkon
                          Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                          Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Kusti
                            bei uns im "sonnigen" Oberbayern regnets schon den ganzen tag und n Ende is auch nicht in Sicht.
                            jo da mus ich dir leider recht geben

@go deep

viel Spaß

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

im schönen Hessenland siehts ähnlich aus wie in Bayern. Bis auf wenige Stunden regnet es ununterbrochen. Unsere Junioren haben eben so vor dem nächsten Schauer ihr Spiel beendet.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Hi Leute,

Bonn...die Sonne brennt na, hier war erste Sahne Wetter, zwischendrin ein kleiner Schauer, aber nichts aufregendes. Habe heute mein erstes Spiel seit der Ösi-Challenge gemacht (Doppel) und bin überrascht, wie gut alles schon wieder klappt.
                                Dank dem Ballwurftipp, der tausendste vor Pfingsten ist der Aufschlag nun wirklich ein gutes Stück konstanter, und ich trau mich auch oft, mit mehr Spin auf den zweiten zu semmeln

Dank dem Tipp von t. habe ich heute eine sehr nette und lustige Kreisliga-Mannschaft kennengelernt, die absolut auf meinem Niveau liegt wirklich fein, die nächsten Matches sind schon verabredet

Und bei 10 Sandplätzen plus nebenliegender Halle mit zwei Teppichplätzen kann man nicht meckern, Jahresbeitrag von 280 Euro ist für Bonn im grünen Bereich...
                                Dein Tennis-Clubfür Bonn und Umgebung Der TC Blau-Weiß Duisdorf ist ein traditionsreicher Tennisclub mit 9 Außen- und 2 Hallenplätzen.  Werde Mitglied Platz buchen Tennis: Ein Sport mit Familie und Freunden … Erlebe das Beste aus Tennis und Gastfreundschaft – bei uns im Tennisclub! Ob Anfänger oder Profi, alle Spielstärken sind willkommen. Spiele mit Deiner Familie […]

Kommentar

Lädt...