wer meinst du dass pl***r91 in wirklichkeit ist . . .
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nightwing
da es ja im moment so komisch hier ist wollt ich euch nochmal 2 der geilsten threads ever näherbringen.
Kommentar
-
Silent Bob
-
Hi,
@Kusti
Stimmt, du hast wirklich eine gute Entwicklung im Forum genommen. Würde mich auch mal interessieren, wer player91 ist, bzw. wer sich dahinter verbirgt.
@Nightwing
Welche beiden Threads sind das? Ich frage, da die Links bei mir leider nicht funktionieren, werde da immer umgeleitet. Aber mit die geilsten Threads ever sind auf jeden Fall der Bundesliga Thread, der Saitenschere - Heckenschere Thread und der Thread über die Herren Ekaf und Bojtniap.Zuletzt geändert von moya fan; 25.07.2007, 22:20.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
sekunde, suche sie woanders:
jetzt müsste funzen.Kommentar
-
Hi,
@Nigthwing
Wie geil ey. Genau die Threads meinte ich, ohne zu Wissen, daß das auch exakt die sind, da ich sie nicht öffnen konnte. Die sind aber auch legendär.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Die sind göttlich!!!
Nalbandian: Das ist jetzt die letzte Frage, die ich beantworte und es folgen wieder zig Antworten von ihm^^. Der Bundesligathread ist mein Favorit. Welcher von den 2 war denn dann Thread des Jahres 04?
edit: Ach und übrigens war ich schon 4 mal Jugendclubmeister!!!Zuletzt geändert von JayBeOh; 25.07.2007, 22:06.Kommentar
-
Hi,
@JayBeOh
Das war der Thread " Name im Schlägerherz ", der seinerzeit das Rennen machte. Überhaupt gab es in 2004 die Meisten legendären Nonsens Threads.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Boah der 2. legendäre Thread!!!Bin zwar erst auf Seite 11 aber der Hammer!!!!!!Hoffe, sowas wirds in Zukunft noch mal geben...Dann werden wir zusammen viel Spaß haben
GrußKommentar
-
Nightwing
-
Hi,
hab mir eben nach ewiger Zeit mal wieder den " Hat Schüttler ne neue Kelle ? " Thread durchgelesen und lieg bald am Boden. Den mußt du dir auch nochmal geben. Der geilste Spruch war ja immer noch der mit dem Rainer und der Sprühpistole im Hobbykeller .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
Ich habe jetzt nur das hier gefunden
Dann mal her, moya fan, mit dem Direktlink zu Schüttlers neuer Kelle
Ja, geil wars, die Newbies wissen gar nicht, was sie alles schon verpasst haben
Kommentar
-
Nightwing
-
go deep!
Kommentar