der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
go deep!
Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, das der, der Kanone, Eierspeiss und Razer war nach wie vor einen Account im Forum hat...hatte meine Vermutung auch schon vor einiger Zeit mal mit Jens "gechared" und der war nicht ganz abgeneigt...
@ moya
ErsterKommentar
-
Nightwing
-
go deep!
-
Hi,
hier nochmal der Link zu einem weiteren sensationellen Thread, nämlich " Gartenschere als Saitenschere ".
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
was ist eigentlich aus D.Nalbandian geworden???Und schreibt der hier ab und zu auch noch mal???
GrußKommentar
-
Hi,
Raider heißt jetzt Twix und D. Nalbandian im Forum jetzt Nando.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
jetzt nicht mehr .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Benedikt
-
go deep!
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Hi,
auch von mir Glückwünsche an f_panthers.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
tennis-teufel
-
Häuptling Webbl
Kommentar