der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

@ moyafan

WICHTIG: du hast eine PN!!!!!!
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

das scheint ja heute mein absoluter Glückstag zu sein. Allem Anschein nach, hab ich nun endlich einen zweiten T - Feel 305 und zwar exakt in der von mir gesuchten Version gefunden. Dazu ist es ein geiler Tag, das schreit förmlich nach einigen Pussy Bier heute Abend.

@tennisdelux

Aller allerbesten Dank. Großartig.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Das ist doch normal unter Saitenforumler.
        Hätte ich jetzt nur noch einen preiswerten Rok 98 in L3...
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Häuptling Webbl

Mann, bei uns schneit es gerade.
          Und ich habe noch Sommerreifen drauf. Muß jetzt wohl eine Sonderschicht am Sonntag einlegen und die Räder wechseln.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von Häuptling Webbl
            Mann, bei uns schneit es gerade.
            Und ich habe noch Sommerreifen drauf. Muß jetzt wohl eine Sonderschicht am Sonntag einlegen und die Räder wechseln.
            Ich mus meine kleine heute Mittag noch nach Winnenden bringen! Mach mir keine Angst! Bei uns fallen vereinzelnd Schneeflocken - ich hole meine WiReifen erst heute Abend ab (in Karlsruhe, privat gekauft) - hoffe ich komme heute Abend nach KA!
            Und zu heute - fahrt nach Winnenden - habe 245er Sommerreifen drauf.
            Webbl, bist ja ziemlich in der Nähe von WN - liegt schon arg Schnee?
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Häuptling Webbl

Ne Impi, die Strassen sind noch frei. Nur auf den Autos, Büschen und Wiesen bleibt er liegen. Außerdem ist er ziemlich naß..
              Wenn du "unten im Tal" bleibst, hast du keine Probleme. Mein Teilort liegt ja schließlich auch auf 500m!! Da merkt man schon einen Riesenunterschied zwischen uns und z.B. Schorndorf oder Winterbach.
              Außerdem weiß ich nicht, was heute Nacht noch alles passiert und ob morgen wieder die Bahnen streiken. Deshalb will ich meine Winterpneus heute noch montieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von Häuptling Webbl
                Ne Impi, die Strassen sind noch frei. Nur auf den Autos, Büschen und Wiesen bleibt er liegen. Außerdem ist er ziemlich naß..
                Wenn du "unten im Tal" bleibst, hast du keine Probleme. Mein Teilort liegt ja schließlich auch auf 500m!! Da merkt man schon einen Riesenunterschied zwischen uns und z.B. Schorndorf oder Winterbach.
                Das dumme ist, nach Winnenden fährst ja auch "hoch" - aber ok - so hoch wie bei Euch nicht.

So ne Sch*****! Am Abend wird es kälter und dann bleibt es wohl liegen und ich muss nach KA die WiReifen abholen. Und selbst wenn ich das gebacken bekomme - morgen früh muss ich nach Aalen zum Seminar - und die Reifen kann ich erst am Abend montieren. Hoffe, dass es mich morgen nicht erwischt. Vor allem.... morgen streikt auch noch die Bahn, könnte nicht mal ausweichen.
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Benedikt

Herlichen Glückwunsch Hawkeye2

Kommentar

• Nightwing

auch von mir alles gute ,dirk.

Kommentar

• Thomas

Ich hänge mich bei meinen Vorrednern ein, trink ein Fuder Bier für uns mit… alles Gute und Gesunde.

Kommentar

• Champcoach
                        Veteran
                        • 01.09.2006
                        • 1225

Hawkeye2, noch hast du 90 Minuten Zeit, deinen - genau deinen - speziellen Tag zu genießen. Viel Spaß noch und alles Gute!!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Alles Gute, Adlerauge!!!

Kommentar

• Hawkeye2
                            You cannot be serious !!!
                            • 26.04.2002
                            • 3277

@Gratulanten

Hi,

danke Jungs, habe mir stilvoll Weisswein gegeben, Bier ist was für
                            Mitdreißiger...

Gruß

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

@hawk

Alles Gute nachträglich!! Das mit dem Bier fängt dann nach 40 wieder an, glaub mir
                              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                              Gruß Peter

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Auch von mir alles guude nachträglich.
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...