Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
das scheint ja heute mein absoluter Glückstag zu sein. Allem Anschein nach, hab ich nun endlich einen zweiten T - Feel 305 und zwar exakt in der von mir gesuchten Version gefunden. Dazu ist es ein geiler Tag, das schreit förmlich nach einigen Pussy Bier heute Abend.
@tennisdelux
Aller allerbesten Dank. Großartig.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Mann, bei uns schneit es gerade.
Und ich habe noch Sommerreifen drauf. Muß jetzt wohl eine Sonderschicht am Sonntag einlegen und die Räder wechseln.
Ich mus meine kleine heute Mittag noch nach Winnenden bringen! Mach mir keine Angst! Bei uns fallen vereinzelnd Schneeflocken - ich hole meine WiReifen erst heute Abend ab (in Karlsruhe, privat gekauft) - hoffe ich komme heute Abend nach KA!
Und zu heute - fahrt nach Winnenden - habe 245er Sommerreifen drauf.
Webbl, bist ja ziemlich in der Nähe von WN - liegt schon arg Schnee?
Ne Impi, die Strassen sind noch frei. Nur auf den Autos, Büschen und Wiesen bleibt er liegen. Außerdem ist er ziemlich naß..
Wenn du "unten im Tal" bleibst, hast du keine Probleme. Mein Teilort liegt ja schließlich auch auf 500m!! Da merkt man schon einen Riesenunterschied zwischen uns und z.B. Schorndorf oder Winterbach.
Außerdem weiß ich nicht, was heute Nacht noch alles passiert und ob morgen wieder die Bahnen streiken. Deshalb will ich meine Winterpneus heute noch montieren.
Ne Impi, die Strassen sind noch frei. Nur auf den Autos, Büschen und Wiesen bleibt er liegen. Außerdem ist er ziemlich naß..
Wenn du "unten im Tal" bleibst, hast du keine Probleme. Mein Teilort liegt ja schließlich auch auf 500m!! Da merkt man schon einen Riesenunterschied zwischen uns und z.B. Schorndorf oder Winterbach.
Das dumme ist, nach Winnenden fährst ja auch "hoch" - aber ok - so hoch wie bei Euch nicht.
So ne Sch*****! Am Abend wird es kälter und dann bleibt es wohl liegen und ich muss nach KA die WiReifen abholen. Und selbst wenn ich das gebacken bekomme - morgen früh muss ich nach Aalen zum Seminar - und die Reifen kann ich erst am Abend montieren. Hoffe, dass es mich morgen nicht erwischt. Vor allem.... morgen streikt auch noch die Bahn, könnte nicht mal ausweichen.
Kommentar