auch von mir alles gute.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Victorious
-
Häuptling Webbl
-
Benedikt
-
Hi,
könnte mir jemand bitte per PN erklären wie man eigentlich eine Umfrage startet? Danke.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
olli72
-
Thomas
-
Häuptling Webbl
-
tennis-teufel
-
Victorious
Ein Wort zum Benzinpreise-Thread sei mir noch gestattet.
Daniel,
wenn du dich hier schon immer - obwohl du ja dauerhaft gesperrt bist - widerrechtlich einloggst, dann zeig doch nicht immer sofort durch deine unnachahmliche Art, dass DU es wieder bist. Scheinbar kannst du ja ohne dieses Forum nicht leben, und es ging ja auch eine ganze Zeit einigermaßen gut.
Aber sobald es dann auch nur im Entferntesten um Autos gehts, verlierst du völlig die Contenance.
Wenn du echt so denkst, wie im betreffenden Thread geäußert, tut es mir sehr sehr leid für dich. Aber dann posaun' das doch nicht mit allen Mitteln durchs WWW. Das kommt eben bei den meisten Leuten nicht so knülle.
So, das war mein Wort zum Sonntag
PS: Das Angebot zum Tennis steht übrigens immer noch. Komm mal aus dem Pott rüber zu mir (bei deiner Fahrweise sicher nur 45 Minuten). Ich spiele mit links, und es wird ein schönes Match.Kommentar
-
Benedikt
-
Nightwing
daniel, wenn du deinen schlaeger noch vor der sm fertig sein soll muss er am dienstag zwischen 12 und 13 uhr an unserem hotel sein. strasse ist raffenberg 42. du hast den fuehrerschein doch schon wieder, oder?
sonst wirds eng da ich einige schlaeger die woche machen muss.
pn kann ich dir leider keine schreiben.Kommentar
-
go deep!
Kommentar