der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Na dann war es aber ordentlich ...

Kommentar

• Häuptling Webbl

...oder auf Turnierreise...

Kommentar

• duck

Zitat von duck
        Hat einer einen Plan wo sich Impi aufhält. Brauche dringend ein Info von ihm und er ist leider schon seit Dienstag nicht mehr online ...
        Weder per Email, PN noch per Handy erreichbar. Muss ich mir jetzt um meinen Schläger Gedanken machen ...

... oder er darf, laut seiner Regierung, ab 2008 nur noch 1 x wöchentlich ins Forum ...

Kommentar

• Nightwing

denke er muss bei seinem buch reinknallen. hat doch termindruck.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich beabsichtige, meine Technics / Pioneer Hifi - Anlage, sowie ein Canon Surround - System zu verkaufen. Die Bucht möchte ich umgehen, da ich ja da in jedem Fall die Einstellgebühren zahlen müßte. Hat jemand eine andere Idee / anderen Vorschlag? Die Anlage ist voll funktionsfähig und sehr gut in Schuß. Danke.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Brille

Jens, da ist das www.hifi-forum.de wirklich ne gute Adresse.

Kommentar

• lasse-s

probier's mal bei www.hifi-forum.de

dort gibt es auch einen sehr gut frequentierten kleinanzeigen-bereich.

habe dort vor kurzem die fast 30-jahre alte hifi-anlage meiner eltern verkauft und ein ordentlichen batzen geld bekommen. muss aber erwähnen, dass da einige heissbegehrte raritäten dabei waren und sie mir förmlich die bude eingerannt haben.
                zum glück habe ich diesen weg gewählt, denn mein vater wollte sie eigentlich auf den sperrmüll werfen.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Danke euch. Ich versuch das mal. Aber das sind sicher auch Experten, die ähnlich wie das bei uns hier der Fall ist, die Preise kennen, befürchte ich mal. Aber ich hab ja nichts zu verlieren, danke nochmal.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Zitat von duck
                    Hat einer einen Plan wo sich Impi aufhält. Brauche dringend ein Info von ihm und er ist leider schon seit Dienstag nicht mehr online ...
                    Er ist wie vom Erdboden verschluckt ...

Kommentar

• schaub24de
                      Postmaster
                      • 03.09.2007
                      • 237

Allgemeine Info für alle die Jörg Weiss (IMP Caligula) suchen.
                      Der ist vermutlich noch ca. 1 Woche im Urlaub und beantwortet dann alle Mails.
                      Wilson N Six One 95 18*20
                      Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Nightwing

ich brauche noch folgende paninibilder:

199,258,364

Kommentar

• Steven1
                          Insider
                          • 09.07.2006
                          • 421

hab ich was verpasst, oder wo ist impi hin?
                          er hat soweit ich das sehe, dieses jahr noch gar keinen beitrag verfasst...

Kommentar

• Robert
                            Experte
                            • 10.03.2006
                            • 625

Zitat von Steve Elberth
                            hab ich was verpasst, oder wo ist impi hin?
                            Ja, du hast etwas verpasst .
                            Und zwar schaub24des Beitrag auf der vorherigen Seite.

Zitat von schaub24de
                            Allgemeine Info für alle die Jörg Weiss (IMP Caligula) suchen.
                            Der ist vermutlich noch ca. 1 Woche im Urlaub und beantwortet dann alle Mails.

Kommentar

• Steven1
                              Insider
                              • 09.07.2006
                              • 421

Zitat von Robert
                              Ja, du hast etwas verpasst .
                              Und zwar schaub24des Beitrag auf der vorherigen Seite.
                              okay danke robert

Kommentar

• Benedikt

Herzlchen Glückwunsch zum Geburtstag für meinen Trainerkollegen und WTV-Trainerausbildungsleidensgenosse

The mouse man

Kommentar

Lädt...