Na dann war es aber ordentlich ...
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
duck
-
Häuptling Webbl
-
duck
... oder er darf, laut seiner Regierung, ab 2008 nur noch 1 x wöchentlich ins Forum ...Kommentar
-
Nightwing
-
Ich beabsichtige, meine Technics / Pioneer Hifi - Anlage, sowie ein Canon Surround - System zu verkaufen. Die Bucht möchte ich umgehen, da ich ja da in jedem Fall die Einstellgebühren zahlen müßte. Hat jemand eine andere Idee / anderen Vorschlag? Die Anlage ist voll funktionsfähig und sehr gut in Schuß. Danke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Brille
-
lasse-s
probier's mal bei www.hifi-forum.de
dort gibt es auch einen sehr gut frequentierten kleinanzeigen-bereich.
habe dort vor kurzem die fast 30-jahre alte hifi-anlage meiner eltern verkauft und ein ordentlichen batzen geld bekommen. muss aber erwähnen, dass da einige heissbegehrte raritäten dabei waren und sie mir förmlich die bude eingerannt haben.
zum glück habe ich diesen weg gewählt, denn mein vater wollte sie eigentlich auf den sperrmüll werfen.Kommentar
-
Danke euch. Ich versuch das mal. Aber das sind sicher auch Experten, die ähnlich wie das bei uns hier der Fall ist, die Preise kennen, befürchte ich mal. Aber ich hab ja nichts zu verlieren, danke nochmal.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
duck
Kommentar
-
Allgemeine Info für alle die Jörg Weiss (IMP Caligula) suchen.
Der ist vermutlich noch ca. 1 Woche im Urlaub und beantwortet dann alle Mails.Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
Nightwing
-
Ja, du hast etwas verpasst .
Und zwar schaub24des Beitrag auf der vorherigen Seite.
Kommentar
-
Benedikt
Herzlchen Glückwunsch zum Geburtstag für meinen Trainerkollegen und WTV-Trainerausbildungsleidensgenosse
The mouse manKommentar
Kommentar